Wotan Schutzdienst

 

   Ich denke hier schreibe ich gar keinen Kommentar dazu, einfach zurücklehnen und in Ruhe anschauen.

 

 

   Wotan war hier 8 Monate alt und lernte gerade das Verbellen. Er ist ein verrückter kleiner Kerl der in allem was er tut kaum zu bändigen ist.

Nun ist er fast schon 11 Monate alt und wiegt enorme 42 Kilo, was man teilweise am Gesicht unseres Helfers ablesen kann. Auch das Frauchen hat seine liebe Mühe damit sein Temperament und sein Gewicht unter Kontrolle zu halten.

 

 

Wotan zeigt einen wirklich harten und überzeugenden Griff, läßt sich vom Helfer überhaupt nicht beeindrucken

 

 

 

 

Hier sind noch ein paar

Bilder, da ist Wotan mal gerade

15 Monate alt

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

2006, Endlich ein paar neuere Bilder von Wotan, aber diese Seite werde ich sicherlich noch einmal ganz neu überarbeiten und bei nächster Gelegenheit auch mal einen kompletten Schutzdienst einstellen. Wotan ist wirklich sehenswert, er ist nicht zu beeindrucken und macht einen genialen Schutzdienst.

 

Wotan beim Stellen und Verbellen

 

Leider etwas unscharf, aber... ich mache mal neue Bilder..

 
 

 

 

zurück zu "unsere Hunde"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zu "unsere Hunde"