Chakana und Aklip bekamen am 28.10 Babys

eins davon ist unser  Ace

Ace war und ist so außergewöhnlich das ich ihn nicht wirklich hergeben konnte.

Genau wie Mephisto der auch erst einmal ein bisschen hier bleiben musste.

Da ich aber nicht, und schon gar nicht, Rüden auf Dauer stapeln kann :-( (würde ich aber gerne)

haben wir entschieden das Ace zwar mein Hund bleibt aber nicht hier bei uns leben wird.

Er ist nun bei lieben Leuten wird verwöhnt nach Strich und Faden, aber er ist auch häufig bei uns.

Hier erst einmal die Bilder aus seinen ersten 8 Lebenswochen

 

Ace mit 2 Wochen

Bis zum 4ten Lebensmonat war er ganz bei uns mit seinem Bruder Mephisto und seiner Schwester Crash.

So hat er alles gelernt was Hund so braucht, Wotan und auch die anderen "Großen" haben die Welpen behütet

und geführt. Bei unseren Spaziergängen wurden auch die 3 "kleinen" mit einbezogen und auch jetzt treffen wir uns mindestens

einmal in der Woche. So bleibt der Zusammenhalt bestehen und ich hoffe das sich die Rüden auch lange

miteinander vertragen werden.

Ace wird immer wieder mal bei uns sein, und mit seiner Mutter und Onkel Wotan sowie den anderen

mitlaufen. Ihn wirklich herzugeben ist mir nicht wirklich gelungen. Dafür sind die Kanakinder einfach

zu gelungen. Sei es mit ihrem unschlagbaren Charme und freundlichen Wesen als auch vom Exteriteur.

 

Ace mit 4 Wochen

 

Ace ist ein richtiges Kanakind, voller Charme und sehr sehr menschenbezogen

freundlich und unglaublich lernbegierig.

Zudem ist er überschwenglich in allem was er tut....Kana eben!!!

Ihn abzugeben .. das war irgendwie nicht wirklich möglich.

Übrigens gilt das gleiche für seinen Bruder Mephisto, nur der... der ist mit allen Wassern gewaschen und

kommt deutich nach seinem Großvater Wotans Warrior :-)

Auch von ihm werden wir sicherlich noch hören, !!!!!!!!

 

Ace

 

Ace

 

Ace und Crash

 

Die beiden :-) Ace und Mephisto

5+6te Woche

 

Ace und Mephisto

 

Ace und Mephisto

Ace hat gegen Meph keine Schnitte. Meph war immer der stärkere und auch noch schwerer

als Ace. Aber... die beiden verstehen sich super und haben sich der Rangfolge nach arrangiert.

 

Ace und Crash

 

 

 

Ace und Meph mit ende der sechsten Woche

 

Ace 8te Woche