Hier haben wir Aslan, gerade mal 14 Monate alt.  Ich denke er hat Zukunft.

Einer der wenigen der jetzt schon so vie Fell mitbringt, Kopf und Substanz hat und noch

ca 1 ,5 Jahre vor sich um sich auszulegen.

Bisher gibt es wenige Fotos von ihm, aber das wird sich mit Sicherheit ändern

 

Geronimos Aslan Avalon of Empire

14 Monate alt

Er ist ein Sohn von Conan und von Gayana  und bringt meiner meiner nach die Vorzüge beider

Eltern mit sich. Vom Wesen ist er ein leichtführiger, verschmuster und total freundlicher  junger Rüde.

Wenn ich ihn besuchen fahre, freut er sich so das er mich halb die Treppe runterschmeißt.

Er ist für alles zu haben, ein lustiger und vor allem wirklich verblüffend unerschrockener Hund.

Ich hole ihn ab und an ab, und nehme ihn mit auf unseren Spaziergängen.

Er hat überhaupt kein Problem mit den anderen Hunden und Wasser, das ist auch für ihn....

der wirklich ein verwöhnter "Couchhund" ist, das allergrößte!

Ich hatte ihn mit in der Schweiz und das allererste.... er hüpft  erst einmal in alles

was wie Wasser aussieht!

 

 

 

 

Hier ist er mit unserer Chakana zu sehen,

absolut jugendlich aber in allem schon ausgeprägt

 

Aslan lebt in Bochum bei Anne und Franz aber hier werden wir über ihn berichten

 

 

Aslan ist auf den Fotos 14 Monate alt und so langsam  wird er ein ""Hund"" :-)

 

 

 

Groß ist er, noch schlank, aber der Kopf und die Farbe sind jetzt schon wirklich sehenswert.

Aslan ist ein Halbossi und ein Conansohn ..

Er ist ein freundlicher und lieber Kerl, lässt sich wirklich gut händeln.

Ab und an ist er bei mir, und er verträgt sich super mit den anderen Hunden,

hüpft in den Pool, als wäre er immer da.

Berührungsängste hat er gar nicht.!

 

 

Immer für ein Spielchen zu haben.

ich bin gespannt wie er aussieht wenn er sich vollständig ausgelegt hat!

 

Noch jugendlich anzusehen, er wird sicherlich noch einige Kilo draufpacken!

 

Ich finde da... auf diesem Foto.. hat er eine irre Ähnlichkeit mit seinem Vater Conan

 

Aslan...

Ich denke er wird mal ein richtig guter..

 

Aslan!!!!

 

Wer noch mehr von ihm sehen will.. ein paar Fotos gibt es hier  ...Sehenswert TrikeII ......