Jaguar`s Dark Lobo vom schwarzen Panther, an diesem Hund sieht man wieder einmal ganz deutlich wie viele Facetten

ein grauer Hund hat!!

Lichtverhältnisse spielen bei den ""silbernen"" eine irre Rolle.  Im Schatten, in der Sonne, in der Abenddämmerung, oder im

grellen Licht in der Mittagszeit.

Ein Grauer ist immer anders ...

 

 

**********************************************************

 

(Yvonne hat uns neue Bilder von Lobo geschickt. Lobo ist jetzt ganz erwachsen, und das sieht man.)

Also ...neue Bilder von Lobo :-)

 

 

LOBOS-Homepage

 

 

 

Ganz neue Bilder von Lobo :-)

 

 

 

 

 

 

 

******************************************************************

Jetzt noch ein paar Fotos auf denen er knapp 1,5 Jahre alt ist

 

Lobo ist natürlich HD +  ED frei hat einen unglaublichen Bewegungsablauf, er ist sehr kräftig und auch ziemlich groß, mit einem

mehr als guten ausgeprägten Rüdenkopf .. und.. er hat leider einen kleinen Schönheitsfehler.

Nachdem ihm ein Hund mit sieben Monaten ein Ohr perforiert hat, steht das ein kleines bisschen schief.

Natürlich vererbt er das nicht, es ist nicht angeboren sondern nachweißlich ein "Piercing" im Ohr :-)

Aber vielleicht macht ihn das gerade aus. Lobo ist zudem absolut sozial, freundlich und für Yvonne ist er der große

Beschützer.

 

Lobo hat raumgreifende Gänge und ist gerade im Trab richtig sehenswert, als ich das das erste mal gesehen habe, wie er läuft

fand ich das als großes Kino, unglaublich ausdauernd und eher wolfsähnlich, anders  als der Trab der bei den Schäferhunden bekannt ist.

 

Yvonne und er sind ein Herz und eine Seele, Lobo hängt sehr an seinem Frauchen und die Bindung zwischen den beiden ist

mehr als innig.

 

Andere Lichtverhältnisse  (anderer Hund :-) 

 

 

 

 

 

 

Yvonne hat Lobo ausgebildet und die beiden sind wirklich ein richtiges Team

 

 

 

 

Lobo reagiert auf jedes Handzeichen von Yvonne, nach wie vor begeistert mich dieser große knochenstarke Hund.

Mit welcher Leichtigkeit und Schnelligkeit er sich bewegen kann, bewundere ich jedes Mal wenn ich es sehe.

 

 

 

 

 

Lobo im Urlaub

 

 

Das Foto zeigt auf wie groß und kräftig er ist, und ich denke alle Fotos zusammen zeigen wie Graue in verschiedenem Licht immer anders aussehen

Wer Interesse hat an diesem Rüden kann sich gerne mit seiner Besitzerin Yvonne in Verbindung setzen.

Sie kann auch bestimmt noch mehr über ihn erzählen

 

LOBOS-Homepage

 

vonni.wwjd@gmx.de