Hier möchte ich euch Big Boy vorstellen.

Juli 2010

Big Boy hat uns besucht. Es war  gutes Wetter und wir konnten bei Kaffee und Plätzchen im Garten sitzen.

Obwohl alle Hunde dabei waren, hat Big Boy sich nur für Kana interessiert.

Und unsere Kana fand Big Boy toll!

Ich denke zwei Ausnahmehunde unter sich.

Die Fotos möchte ich keinem vorenthalten. Big Boy ist für mich ein wirklich toller Hund!

 

Kana und Boy

 

Conan wollte auch einmal gucken wer da zu Besuch ist :-)

 

Big Boy

 

 

 

 

Ist das nicht schön...

-------------------------------------------------------------

 

 

 

Februar 2011

Leider musste Filiep seinen Branko einschläfern, Big Boy hat ihn sehr vermisst und Heidi und Filiep haben

beschlossen das Big Boy nicht alleine bleiben soll....

Zunächst einmal neue Fotos von Big Boy...

 

 

Dieser Hund hat für mich persönlich immer noch eine ungeheure Ausstrahlung und Heidi und Filiep

ermöglichen ihren Hunden ein wunderbares und ausgefülltes Leben mit vielen neuen Sachen und vor

allem mit irre viel Anregungen in immer neuen Ländern..

 

Big Boy mit seinem neuen Kumpel

 

Natürlich darf viel Strand, Urlaub und Wasser nicht fehlen, wo immer die beiden

hinfahren, immer sind ihre Hunde dabei :-)

 

Big-Boy mit Yanto

 

Alle wieder mal unterwegs

 

Zwei neue Kumpels

 

Big-Bay mit seinem noch kleinen Freund

 

Heidi mit den beiden..

---------------------------------------------------

 

Filiep und der letzte Urlaub mit Big - Boy und Branko ....

Wir haben neue Bilder von Filiep und Big Boy bekommen...

Ich finde der Hund wird immer besser :-))

 

Schaut mal

 

 

 

 

 

Hat der was? oder hat der was?

Ein Hund mit irrer Ausstrahlung!

 

-----------------------------------------------------------

 

    Das sind etwas ältere Bilder vom Sommer 2009 von Big Boy

 

Filiep und Heidi haben uns mit Big Boy besucht. Wir hatten einen tollen Tag miteinander und

natürlich habe ich ein paar Fotos gemacht.

Big Boy ist zur Zeit leider abgehaart, aber das ändert sich ja wieder :-)

Er ist nun knapp über ein Jahr alt und für mich hat er nichts von seinem beeindruckenden Wesen verloren :-)

September 2009

 

Big Boy

 

Big Boy und unsere Jess

 

Schade das er jetzt im Moment so wenig Haare hat ..

Aber.... ein toller Kerl :-))

 

Big Boy

 

Hier folgen nun in loser Reihenfolge weitere Bilder von ihm, auf diesen Fotos, wird er immer jünger, bis hin

zu einigen Welpenfotos, so kann man später seine Entwicklung gut mitverfolgen.

Viel Spaß beim ansehen von den Bilder von einen tollen grauen Rüden

 

Ich möchte ihn hier zeigen, nur aus dem Grunde, weil das ein wirklich beeindruckender Hund für mich ist!

Er hat eine einzigartige Ausstrahlung und war schon als Welpe, durch seine selbstsichere Art

die Welt zu erkunden, sehr auffällig.

 

 

Nun ist er gerade einjährig und ich hoffe das Filiep mich ein bisschen an ihm teilhaben

lässt. Ich finde diesen Hund  außergewöhnlich.

Er ist übrigens ein Sohn von Merlin, der von Nina in der Rettungshundstaffel geführt wird.  Und  Merlin ist ein Sohn von

unserer Jess.

 

Big Boy

 

Ich hoffe sehr, das ich weitere Bilder von Big - Boy bekomme und seine weitere Entwicklung

hier darstellen kann.

Mich interessiert ungemein, wie er sich 3 jährig darstellt?!

 

 

Hier sind weitere Bilder von Big Boy, seinem Hundekumpel Branko und natürlich von Filiep

Ganz unten habe ich einige Welpenbilder eingefügt.

 

Ich würd zu gerne wissen, was Big Boy wohl denkt ??

 

Wasser fangen, fast alle Hunde finden das toll

 

Big Boy mit  9 Monaten :-))

 

 

Ohne Worte

 

Wie immer .. Filiep und Heidi ...

 

.....sie sind unterwegs mit ihren Hunden

 

Am Strand im Urlaub

 

:-))))

 

diese Fotos sind doch kaum zu toppen? oder

 

Filiep mit Big Boy, was dieser Hund alles schon sehen konnte ist genial..

Filiep und Heidi nehmen die beiden (Branko * Big Boy) auf allen ihren Unternehmungen mit.

Das finde ich megagenial :-)

 

 

Frechdachs Big Boy

 

Big Boy

 

Big Boy mit Branko als Baby ... gerade in seinem neuen Zuhause :-)