27.09.2011

Unsere Babys sind jetzt genau auf den Tag 2 Wochen alt geworden.

Es sind viele unterschiedliche Fotos geworden, einmal ganz in der Sonne, einmal mehr unter

einem Baum. Die Farbschattierungen der "Grauen" sind da noch einmal ganz unterschiedlich

zu bewerten. Jedes Mal aufs neue macht es mir Spaß ..Graue ...in verschiedenem Licht darzustellen.

Immer sehen sie anders aus. Immer faszinierend... eben...Graue....

Die Babys von Chakana.. mein persönlicher Traumwurf... ich sag immer...

Alles MEINS... gelle Tina....

Schaut sie euch an...MEINE  Kanababys ...  mit gerade... gewordenen 2 Wochen!!!!!!

 

Kashina

 

Kashina

 

Kashina..

 

ähm.. es sind von den einzelnen Babys unterschiedlich viele Fotos.. Das ist völlig ohne Wertung..

einfach so, wie die Babys mitgemacht haben.. Nicht alle sind kooperativ!!

Dann sind es auch automatisch weniger Fotos von dem einen oder anderen :-)

 

 

Kimba

 

Kimba in der Sonne

 

Kimba

 

Kimba

 

Grizzly

 

Grizzly

 

Grizzly

 

Ninja

 

Ninja

 

Asgad

 

Asgad

 

Asgad

 

Asgad

 

Azar

 

Azar

 

Jumbo.....Kazan!

 

Kazan

 

Kazan

 

Nash

 

Nash (in der prallen Sonne)

 

Nash

 

Nash (unter dem Baum fotografiert!!)

(so sieht er wirklich aus)

 

 

1.10.2011

Irgendwie kann ich es bei so herrlichem Wetter nicht lassen, also haben wir gestern die Monsterbande

bei 25 Grad und Sonne mal ein bisschen in den Garten geholt.

Diese Babys sind unglaublich, und wieder einmal habe ich Fotos in der Sonne und zum Teil dann

auch im Schatten gemacht.

Chakana nimmt alles ganz gelassen, was Frauchen macht....... und sie legte sich einfach auf die

Wiese und guckte zu..

Zuschauer gab es natürlich auch wieder genug...

 

Guckt euch das an.. sie sind jetzt 17 Tage alt ... noch keine 3 Wochen ....

 

 

 

 

Ist das irre, wie sie sich orientieren....

 

In dem Alter....

 

Das ist Kazan, er hat sich unter seiner Mutter durchgewuselt um zu sehen was dahinter ist!!!

 

Zuschauerbrigade....

 

Kashina mit 17 Tagen

 

Kashina

 

Kimba

 

Kimba

 

Grizzly

 

Karthago

 

Asgad in der Sonne

 

Asgad

 

Derselbe Hund im Schatten .....Asgad

 

Azar in der Sonne

 

Azar im Schatten

 

Kazan hatte keinen Bock... viel zu warm sagte er ... macht eben müde...

 

Wo ich schlafe...ist mir doch egal.... :-)   Kazan

 

Nash

 

Nash

 

Und Nash im Schatten

 

Unsere Bam Bam hat den besten Platz zum Zuschauen, .....was die komischen Menschen da wieder bloß machen????

----------------------

Danach war es den Babys durchweg zu warm in der Sonne und...sie zogen den Schatten vor..

Es ist nicht so.. das ich sie dort hingelegt hätte....  nein... sie sind gelaufen.. wackelig aber.. gelaufen

mit 17 Tagen!!!!!

 

Schatten erreicht..zusammenrotten und schöööön schlafen :-)

 

Kana legte sich ein bisschen dazu

 

 

 

 

mmhhhh so ganz müde bin ich noch nicht...

 

ich  GEHE  ..  mal gucken!!!

Ich weiß..kein schönes  Bild.. aber.. sie laufen bereits...

Ich denke bei diesem herrlichen Wetter, wenn es so noch ein bisschen bleibt..kommen bestimmt schnell neue Fotos :-)

 

3.10.2011

Babys 18 Tage alt

Gnadenlos.... schöne Welpen.... Ohne Worte...

(Hab ich alle kurz vorm einschlafen gemacht, ansonsten kriege ich keine Fotos..sie halten nicht still!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens.. ich fahre sie, damit ich sie nicht einzeln tragen muss, in so einem

Doggy Car nach draußen auf die Wiese.

Ich MUSS  immer eine Runde extra fahren, sie sitzen fast aufrecht darin, (noch passen sie alle rein)

sind mucksmäuschenstill und finden das genial, wenn es mit diesem Doggicar über Stock und Stein geht!!!