13.11.2011

 Alle meine Babys sind nun fast ausgezogen, von den ersten habe ich schon die ersten Berichte

 und auch die ersten Fotos bekommen. Zwei der Kleinen sind noch bei mir :-) und mindestens einer davon wird bleiben :-)

Aber nun möchte ich doch zunächst einmal einen kurzen Zwischenbericht/Abschiedsbericht erstatten.

Also..mein Nash, ist neben Kazan einer der ersten gewesen die umgezogen sind.

Karina..immer Kuchen und viele Leckereien im Gepäck hatte mir angesichts dessen das "ihr" Nash Rädelsführer in Sachen ...Blumenklau

und Co KG war einen wunderschönen riesigen Topf voller Winterblumen mitgebracht....und.....KUCHEN.... vom feinsten :-)

Der Kuchen hat den Tag nicht überlebt, aber... die tollen Blumen sehr wohl...

 

Ist das nicht wirklich wunderschön?!!!   Danke Karina....

Gleich abends bekam ich den ersten Zwischenbericht von ...Nash.... :-)

---------------------------------

 

 

Hallo meine liebe Pflegemama :-)
Lagezwischenbericht 1.Abend...
- Autofahrt hab ich verpennt...
- das was die Menschen hier ''neues zuhause'' nennen ist echt cool...direkt Pippi gemacht...
- aber Fiona ist dooooooof....
- Garten erkundet...stell Dir vor: hier gibts auch Bluuuumen...coooool....
hab da reingebissen, die finden das nicht gut? warum??
- Hof erkundet...hier gibts ein Schwimmbad...aber nicht beheizt, neee, will ich nicht - zu kalt....
- in einem 'rollenden' komischen kleinen Haus gewesen...?
- Fiona ist doooof, die will immer mit der Pfote hauen...
- Küche mit Wassernapf unter Wasser gesetzt...fand ich lustig...hat Spass gemacht...
- Attila macht mich immer 'sauber' - auch doof...
- essen, nääää, will ich net....
- Pippi ins Wohnzimmer gemacht, finden die Menschen nicht so gut, also auch doof....
- Ashanti spielt mit mir, das find ich guuut...
- Kacka in die Küche gemacht, keiner hats gemerkt, cooooooool....
- Fiona ist immer noch doof, will nur toben und schubst mich...
- Kim ist guuut, die haut Fiona wenn sie mich ärgert, cooool....
- boaah, Attila will mich immer nur sauber machen, mennooooo....
- und das beste...ich liege jetzt mit den anderen auf dem Sofa...so lässt es sich leben...;-)
bis bald mit neuen Berichten und wuff wuff, ich glaub - ich vermisse euch....

 

 

Übrigens kleine Zwischengeschichte.. Grizzly... schon das zweite mal... wieder in den Teich ..gefallen..

Dieses mal war es aber gemein kalt, ich habe ich also erst einmal unter die Dusche gestellt und

schönes warmes Wasser drauf, und dann trockengerubbelt. Natürlich musste er dann erst

einmal drin bleiben und das Resultat....

Siehe oberes Bild...  :-)

(Ich befürchte nun wird er ..täglich... in den Teich...fallen wollen ... :-)

----------------------------------------

und dann

Dann gibt es noch die "Schweizer" !!!!

Bernadette, Tina und Andrea natürlich gehört auch Mädy mit dazu, aber sie ist meines Wissens nicht beteiligt an

"dieser" ""Gemeinheit"" !!!  (Gell Tina..du weißt genau wovon ich spreche)

Ich bekam also ein Paket, eingepackt mit Schweizer Präzesion..zudem alles in wunderschönem Hundepapier

eingepackt,

alles gut gepolstert und dazu eine Karte mit lauter Hunden darauf.

Drinnen.. ganz viele ""Orden""  verliehen in Form eines "SCHWEIZER`ischen Halsbandes"

Für jeden Hund seinen eigenen "Orden" :-)

 

 

 

Alaska musste zuerst herhalten und wurde zum Modell erklärt!

Und Tina...wenn du glaubst..... neeee ...kann mich gar nicht ärgern!!!

 

Und hier ist sie ein kleiner Teil der nun ....SCHWEIZER HUNDEBRIGADE.....

 

Schöööön leuchten tun die "Dinger"  zudem!!!

 

Übrigens Bengasha hat beschlossen ...euch für die zusätzliche

Schweizerische ""Staatsangehörigkeit""

 

mindesten einen von den drei (sie hat drei Bälle im Fang)

extra gebraucht, mit einigen Löchern,  sorgfältig abgelutscht und mit Recklinghäuser Luft versehen..

zu schenken. Sie bringt ihn beim nächstenmal..persönlich vorbei!

Zudem

einen speziellen Gruß von deinem persönlichen Freund ..Tina...

Ein Augenzwinkern mit Grinsefaktor von Laetina darf natürlich auch nicht fehlen!

 

Tina..... das hast du gut gemacht!

 

Das tolle ""Bimmelchen""  ist klasse .. ich weiß immer wie weit entfernt der  kleine Nacki

ist und kann Haken schlagen, weil ich jetzt auch höre, wenn "Nacki" mir dicht auf den Fersen ist... :-)

 

Pah...ich find das "Bimmelchen"" ganz schön doof, bin schon 3 mal in den Dreck gefallen, als ich

auf Laetina springen wollte.. aber... wegen dem Bimmelchen...hört dich mich und weicht einfach mit nem Steppschritt aus,

wenn ich grad in der Luft bin!!!!

--------------------------------

Tina...Bernadette..Andrea... wenn wieder Sommer ist..dann bringt Bengasha die Bälle

bestimmt persönlich vorbei!!! Und Wotan...meinen ollen Wotan, den bring ich persönlich vorbei, damit er dir selber

sagen kann.... gelle!!!  :-)   :-)

---------------------------------------------

 

Auch von Beata aus Polen habe ich bereits die ersten Fotos von Kimba bekommen

Sie hat sich super eingelebt und ich werde bald die Welpenentwicklung starten

und dann folgen noch ganz viele Fotos von Kimba und ihrem neuen Zuhause

 

---------------------------------------------------------------------

Auch von klein Azar sind die ersten Bilder schon eingetrudelt

Azar, hält Carsten ganz schön auf Trab. Danke für die Bilder..

In der Welpenentwicklung gibt es bald mehr..

------------------------------------------------------------------------------

 

 

Und nun noch.. die Bilder von den letzten dreien, wobei Asgad nun auch nicht mehr hier ist.

Jetzt gerade fährt er mit seinem neuen Herrchen nach Österreich in sein neues Zuhause.

Aber als die Bilder gemacht wurden, war er noch hier!

 

Das war mein Teichnetz.....

 

oooohhhhh----kaaaaaputttt

(Kashina)

 

Grizzly

 

Der olle große Ball springt mich immer an, und schmeißt mich um, wenn ich am Band ziehe?

 

Vielleicht solltest du mal vorher überlegen und hinten am Band ziehen.

(Kashina)

 

Au mann... Grizzly der 13te Versuch und wieder liegt er auffe Schnüß!!!

(Asgad)

 

Kann man so dusselig sein?? ...

Jetzt folgt Versuch 14.....

(Asgad)

 

Laß ihn doch... ist doch besser wie Kino :-)

(Kashina)

 

WAS GUCKT IHR SO!!!

(Grizzly)

 

Los gib mir auch mal den Blumentopf..

(Grizzly und Kashina)

 

 

Lasch endlisch lossssss

 

Gibscht es nu!!!

 

ich nehm lieber die Leine, die beiden sind ja nicht zu ertragen!

 

Asgad und Kashina

 

Tja leute heute ziehe ich auch aus..Ich soll mal Menschen aus Lawinen und so was retten??

Mal sehen ob ich das lernen kann?

 

Na...Grizzly und ich...wir bleiben noch ne Weile und mal sehen ob Frauchens Garten das wohl überlebt...