Das sind die Eltern

 

Silver vom schwarzen Panther

 

Wotan`s Warrior vom schwarzen Panther

 

 

Chakana`s  Taifun   geboren am 29.9.08

 

 

 

 

Neue Fotos von unserer Lütten :-)

8.10.08

 

Chakana

 

Chakana eine Woche alt :-))

 

17.10.08 ...... sie ist nun zweieinhalb Wochen alt.

 

 

 

 

Sie ist nun fast 6 Wochen alt und schaut selber :-))

 

 

 

 

 

Unsere kleine Chakana wird nun bald schon 7 Wochen alt :-))

 

5.12.08 

 

Kana findet die Kiddys prima..

 

 

Chakana

 

17.12.08  Chakana  ist eine unverfrorene, sichere und freche kleine Hündin, ich habe sie im Haus und Laetina und die Katzen werden von ihr gut auf Trab gehalten.

 Aber damit bei weitem nicht genug. Nachmittags bekamen wir  viel Besuch, ich hatte also gerade alles wieder sauber und gewischt war auch. Chakana wurde zum Gassigehen in den Garten geschickt.... übrigens, wenn sie rein möchte, nimmt sie kurzerhand Anlauf und springt vor die Terrassentür .. Respekt oder Vorsicht ist ein Fremdwort für sie :-).. Jedenfalls möchte sie wieder rein, ich mach die Tür auf, Chakana kommt reingeschossen...Kurs ..Wohnzimmer, über die Teppiche und ab auf die Couch....Prima bis dahin, nur platschte alles so merkwürdig, bei dieser Aktion????  Ich stehe also mit offenem Mund und gucke hinter ihr her, gucke auf den Boden .. alles klatschnaß??? Ich also erst mal hinterher, sitzt klein Chakana mitten auffe  Couch..kladdernaß, tropfend ohne Ende.... na klasse... nachdem ich gerade Schadensbegrenzung betreibe, klingelt es und mein Besuch kommt.... Die hatten gut lachen... Des Rätsels Lösung war natürlich ganz einfach.. Chakana unbeaufsichtigt im Garten.. die Mauer, die die anderen nicht übertreten dürfen, hat sie ja nicht im entferntesten interessiert, also .. über die Mauer, mal eben innen Teich und ab auffe Couch :-()

Der Einstand am ersten Tag ist ihr jedenfalls vollkommen gelungen :-)

 

Guckt mal, sie kann doch grinsen .. oder?

Das macht ihr natürlich Spaß, den ganzen Tag möchte sie am liebsten in den Welpen bleiben :-)

 

Die Kleinen haben vor Chakana ebenfalls keinen Respekt :-)

 

Sie macht unendlich viel Spaß, ist super gut drauf und hat vor nichts Angst.

Toller kleiner Hund!

 

Hier dann wieder "entstreut" und schon wieder am überlegen, was man nun mit dem Rest des Tages anfangen könnte :-)