Danger`s  Fandango vom schwarzen Panther  genannt Moki mit seinem Freund Arro

 

 

Fandango, an den Namen Moki kann ich mich nicht so wirklich gewöhnen :-)  Ein Sohn von unserer Shandar und Aik/Athos

Er lebt in der Schweiz bei Tina, und mit ihm auch Katzen und Arro ein ebenfalls langhaariger Schäferhund.

Fandango ist ein ausgeglichener und sehr gut erzogener Hund, Tina arbeitet mit ihm im Mantrailing Bereich. Zudem

macht sie noch 1000 andere Sachen mit ihm.

Natürlich ist er durchgeröntgt, und in Ordnung. Ich finde ihn mega beeindruckend und seine Ausstrahlung

gefällt mir persönlich außerordentlich gut.

--------------------------------------------------------------------

Januar 2011

wir haben  neue Bilder von Fandango bekommen, dieser Hund wird immer phänomenaler!

Ich hätte nicht gedacht das er sich noch ein bisschen steigern könnte,

aber........

er kann......

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier Bilder von ihm vom letzten Jahr

 

Fandango

 

Ist er das, oder...ist er das :-)

 

Besser als ihn,  kann ich mir im Moment  keinen Rüden vorstellen!

Tina... das haste super hingekriegt :-)

Pass bloß auf ihn auf, das ja nichts an ihn drankommt, im Juni komme ich dich besuchen :-)

Dieser Hund ist für mich nicht zu toppen!

--------------------------------------------------------------

 

Gaaanz viele Bilder von Fandango

 

Fandango mit etwas über 2 Jahren

 

Ist er das, oder ist er das   :-)

Ein g... Hund :-)

 

Souverän, ist das Wort was mir da einfällt

 

Beeindruckend fällt mir spontan zu diesem Foto ein :-)

 

 

Fandango

 

Die neuesten Bilder im nassen Gras, der ganze Hund ist naß, aber

trotzdem sieht er umwerfend aus

 

Fandango

 

Fandango

 

Quatsch machen muss auch erlaubt sein :-)

 

Fandango ...  so muss für mich ein Rüde aussehen, straff im Gebäude, fest und muskulös

Groß und mit genügender Masse und Knochenstärke

Ein super schöner Hund

 

Fandango noch jünger, nicht ganz ausgereift und noch nicht ganz wirklich ... Rüde...

Die Bilder sind vom letzten Jahr!

 

Schaut euch mal den Ausdruck an, ein noch so junger Hund,  von sich überzeugt und lässig...

In diesem Blick sehe ich Souveränität und Sicherheit

Und das bei einem Hund der zu diesem Zeitpunkt des Fotos noch nicht ganz 2 Jahre alt ist :-))

 

 

Hier haben wir Fandango mit gerade mal 9 Monaten ...

 

Ein irrer Hund :-))

mehr über ihn findet ihr bei Tina

Und noch ein paar Bilder, ebenfalls aus dem letzten Jahr einfach mal um aufzuzeigen was

Tina so mit ihm anstellt :-))

Viel Spaß beim ansehen..

 

 

 

 

 
 

 

 

 

So sieht wohl das Anfangstraining aus :-)  

Tina muss ""Häschen"" spielen (vorlaufen :-))) damit die Hunde verstehen was sie sollen...