Hallo...mein Name ist  Bonjour my Joy Be my Dogs  aber hier rufen mich alle nur Laetina. Ich bin eine superquirlige Chinese Crested, und Frauchen sagt, ich halte sie schlimmer auf Trab als ein Sack Flöhe :-)   Versteh ich gar nicht :-)  bin einfach nur gut drauf, muss doch gucken ob von den ganzen Blumen, die schönen bunten Köpfe abgehen?? meistens tun sie es, die bringe ich dann stolz zu Frauchen, aber ...versteht ihr das?? sie will sie gar nicht, sie seufzt dann immer und sagt ganz genervt...Laaaaeeeetiiiiiina.... tja, dann versuche ich ihr eine Freude zu machen indem ich ihr die ganzen Katzen wieder von draußen reinbringe, ich schnappe sie mir an den Ohren und ziehe kräftig bis ins Wohnzimmer, dort lasse ich sie dann los und zeige wie gut ich das gemacht habe...Frauchen sagt dann immer...Laetina...du kannst nur froh sein, das die Katzis so gutmütig mit dir sind ??  mmhh was sie wohl damit meint??? Oder...ich beiße mich bei dem "Großen" dem Niko in die Beine, (der hat so riesig lange Haare da dran) fest und versuche den auch ins Wohnzimmer zu bugsieren, aber...dann quitscht Frauchen immer ganz laut und schreit ..LAETINA... sofort läßt du das?? Komisch..bei allen anderen da darf ich das auch..sogar bei Wotan und Shandar sitze ich oft auf dem Kopf und nehme ihnen alles weg, was sie gerade haben, da lacht Frauchen nur...wieso darf ich das nicht auch bei Niko???      Oder...da ist noch so ne süße kleine Katze, die ist man genauso alt wie ich, mit der tobe ich wie wild herum, die darf ich auch am Bein fassen und ziehen, nur manchmal wenn ich dann nicht schnell genug bin, da erwischt die mich, dann sitzt die gemeiner weise auf meinem Rücken, hält sich fest und ich kriege sie kaum abgeschüttelt, aber das passiert mir nur gaaaaaanz selten, da hält sich Frauchen den Bauch, gibt so komische glucksende Laute von sich, und Tränen laufen aus ihrem Gesicht???, so sehr muß sie lachen. Das finde ich dann eher gemein, wo ich doch so bemüht bin ihr zur Hand zu gehen, immer sortiere ich schon mal im Vorfeld ihre Schuhe, ..Hausschuhe..Hundeplatzschuhe, und Sandalen, dazu alle Socken die ich finden kann, dann lege ich schon mal alles parat, ich meine man muß doch immer gut gerüstet sein, kann ja mal ganz schnell losgehen und ich darf  immer mit, und damit Frauchen schon schnell alles findet lege ich ihr das gut sichtbar hin...aber....auch da kommt nur ein Laaaaeeeetiiiina.....Nun erst mal ein paar neue Bilder von mir, sicher werdet ihr hier häufiger was von mir hören....

 

Eeeeh...... das ist mein Ball

 

Gib den sofort wieder her.....

 

Unglaublich..der nächste Balldieb..

 

Wart nur, dir ziehe ich jetzt aber die Ohren lang

 

He..He.. Frauchen sagt immer ich wäre so frech, aber eigentlich stimmt das gar nicht, helfe ich ihr doch jeden Morgen die Tomaten reinzubringen, ich pflücke sie vorsichtig ab, kaue ein bisschen drauf rum und schmeiße sie ein paar mal hoch in die Luft, aber dann..bringe ich sie natürlich sofort zu Frauchen, aber...wie schon gehabt...Frauchen freut sich gar nicht so richtig??? Sie sagt...Laaaeeetiiiina, gib sie her, die ist doch noch ganz grün, das ist nicht gut für dich. Hmmh ??GRÜN?? Tomate eben  :-) 

 

Hier seht ihr mich bei meinem morgendlichen Job.....Tomaten probieren....

 

Iiiiiich habe den Ball, und du...geh weg....

 

Mönsch, das ist mein kleines Spielkissen, gib es sofort ab

Hier habe ich Frauchen geholfen die ollen Papiertaschentücher zu entsorgen, und lege ihr man mal gleich schon die Socken parat, damit sie sie nicht lange suchen muß.

 

 Habe mir die Fliegenklatsche organisiert, damit kann ich meinen Aufpasserjob viel besser regeln. Wenn wieder einer kommt um meine Sachen zu nehmen....dann...

 

Am Wochenende war ich sogar in Holland, da gab es riiiiesige Gräser und viel Wasser, und Sand war da um  mir alles anzusehen bin ich ganz viel rumgerannt.

 

  Sogar schwimmen war ich, die "Großen" sind alle       einfach  ins Wasser gesprungen, da mußte ich doch hinterher, sonst passiert denen noch was

 

Auf dem Nachhauseweg wurde ich nur einmal wach, als alle gelacht haben und auf mich gezeigt haben??? Dabei habe ich es mir doch nur mal ein bisschen gemütlich gemacht???

 

Ihr seht, ich habe hier einfach einen Full-Time-Job...Immerzu muss ich arbeiten, meine Sachen, die die "Großen" klauen wieder einsammeln, Frauchen zur Hand gehen, beim Blumen und Tomatenpflücken, Schuhe und Socken sortieren und das nur für Kost und Logie. Ich glaub ich muss mal der Gewerkschaft beitreten.....

 

15.8.06

Tja also da waren wir doch die Tage in Rhede, andere "große" Hunde besuchen, und Jess, Wotan, Shandar und Niko fuhren ja auch mit. Natürlich wollte ich das auf keinen Fall verpassen, schließlich muss ich doch auf meine "Großen" Acht geben, die sind doch ungestüm, man muss immer aufpassen, sonst geben die einfach Gas und ich habe das Nachsehen. Bin ja schon schnell wie der Blitz und kaum einer schafft es mir davonzulaufen, aber...schließlich passe ich auch auf     :-)

 

Hier schaue ich mir die anderen "Großen" erst einmal an, aber wer genau hinguckt der sieht schon, das ich mich "voll" konzentriere... Und..hab ich nicht gesagt, schon gehts los...da haben die doch ein Bällchen und wollen das nicht mit mir teilen, denen werd ich's aber zeigen, jetzt werden die mal sehen, was so ein richtiger Chinese Crested ist....

 

Haaaaalt... nicht abhauen

ich komme mit

Wenn ihr glaubt nur weil ich klein bin, neee bin ich gar nicht

 wirklich, ich kann rennen wie der Wind

 

So, hab ich doch gleich gesagt....MEINS.... tja man muss sich nur nicht abhängen lassen, der olle Ball hat zwar etwas gelitten, aber egal...ICH HABE IHN...

 

Jaaaa neee, is klar... ich finde das ja man ne heftige Unverschämtheit, was Frauchen sich da so leistet, mich einfach zu fotografieren, wo ich nur mal einen winzig klitzekleinen Moment so richtig abhänge. Mööönsch habe ihr gesagt, das man das nicht tut, kleine schwache Momente ausnutzen. Aber genutzt hat es garnichts. Schwupp einfach den Knipser raus und blitz, da hatte sie mich erwischt. Aber gestern war ja auch ein anstrengender Tag, war ich doch mit Frauchen und der ganzen "großen" Hundebande am Kanal spazieren, die "Großen" sind alle einfach reingehüpft....und.. mich hättet ihr sehen sollen, daaaa hatte Frauchen ja natürlich keinen Fotoknips mit, ich...mit Anlauf einfach hinterher, habe noch gehört wie Frauchen laut nach Luft geschnappt hat.. aber da war ich dann auch schon bei Wotan im Wasser bin auf seinen Rücken gekrabbelt und habe mit ihm den Ball geholt...jawoll.. und Frauchen hat..nachdem ich wieder aus dem Wasser war, und erst mal super-hyper-schnell ein paar Runden um alle "Großen" gerannt bin, sich immer nur die Haare gerauft und gemurmelt...Laaaeeetina du bist überhaupt kein feiner, vornehmer CC, nee an dir ist bestimmt ein Terrier verlorengegangen...??

Also gegen dieses Bild protestiere ich, obwohl...ich geb ja zu, es hat was, aber lieber tobe ich mit den "Großen" umeinander, bis Frauchen schreit...Laetina, bist du denn verrückt, du kannst doch der Shandar nicht alle Haare an den Ohren abreißen...!!!! Manchmal stellen sich die Menschen aber auch komisch an???

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

September 06..  Gestern ist mir ja mal wieder ein winziges kleines Missgeschick passiert, werde ab sofort wirklich ein bisschen besser aufpassen müssen, sonst meinen die "Großen" noch ich bin gar kein "Rottweiler" Also, da habe ich den ganzen Vormittag mit den "Großen" im Garten rumgetobt, Shandar hatte nachher schon gar keine Lust mehr, Wotan hat mich immer mit einem einfachen Kopfschütteln von seinem Rücken runtergeschmissen und es wurd irgendwie Zeit was für mich zu unternehmen, das die "Großen" mich mehr beachten. Also habe ich erst einmal versucht Frauchen, die läuft so vööööllig merkwürdig und hat zwei Beine mehr??? so komische Stöcke??? auf denen sie sich stützt und das gemeinste ist, ich muß jetzt immer aus dem Weg gehen, wenn sie mit den 4 Beinen kommt, sonst kriege ich geschimpft, weil ich mich irgendwo auf einem Teppich rumfläze und dann sagt Frauchen jetzt neuerdings, Laetina geh mir mal aus dem Weg, mmmmhh früher durfte ich liegen bleiben, und sie ist einfach über mich rüber, aber jetzt muß ich aufstehen und weggehen, einfach erniedrigend, werde das mal gut im Auge behalten, das mir das ja nicht einreißt, jedenfalls habe ich mir gedacht das ich ihr erst mal diese komischen Stöcke wegnehme.. ich mich also angeschlichen, Frauchen hat mit Sandra am Gartentisch draußen gesessen und mir einen von diesen Stöcken gegrabscht, aber...der war schwer..und ist prompt, als ich dann ganz fest gezogen habe fast auf mich draufgefallen, Frauchen hat dann auch sofort wieder ihr... Laaaaeeeetina... losgelassen und ich habe gedacht für den Augenblick ist es wohl besser wenn ich mich mal verdrücke..

Aber dann habe ich gesehen das Jess irgendwas auf der Wiese gefunden hat, bin natürlich sofort hingesaust, da hatte sie eine Eichel aufgetan die gerade vom Baum geplumpst war, die wollte ich natürlich sofort haben.

 

Niko kam auch gucken was es da interessantes gibt und gaaaaaaanz bestimmt, wollte er die Eichel auch haben, das er sich umgedreht und einfach weggegangen ist war sicher bloß nur Taktik. Jess kaute darauf rum und und kam meiner Aufforderung mir sofort die Eichel abzugeben überhaupt nicht nach    :-(

 

Ooooch gib sie mir doch ....Biiiiiiitte....

 

NEIN.... Jess will sie mir nicht geben...Jetzt jetzt zeig ich ihr das ich mindestens genauso "GROß" bin wie sie

 

GIB MIR SOFORT DIE EICHEL...............

 

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONST

 

So...ich kneif dir ins Ohr

 

Neeeeeeeeeeein nicht am Bauch kitzeln....

 

Das war sooo gemein, wo ich doch sooo kitzlig bin am Bauch, aber wenn ich erst richtig "GROß" bin, dann nimm ich ihr die Eichel bestimmt weg, das ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben...

Frauchen und Sandra haben am Tisch gesessen und grässlich gelacht, aber bestimmt haben sie über Niko soo gelacht, weil der mit überkreutzten Pfoten auf dem Weg lag und das bestimmt so lustig aussah

 

23.9.06 Heute möchte ich euch einfach mal zeigen, wie stark ich bin, auch kann ich fast schon Karate, sagt Frauchen immer, ich weiß nicht genau was Karate ist, aber es muss ja gut sein, weil Frauchen grinst dann immer. Schaut einfach mal selber !!!

 

Zuerst springe ich Shandar mal auf den Kopf

 

Dann schnappe ich mir ihr Ohr

 

Niko bedauert Shandar auch schon :-)

 

Und schließlich und endlich :-)  drücke ich sie auf den Boden und halte sie fest :-)

 

 

Hallo zusammen, da bin ich mal wieder, also gestern da hatte ich schon ein bisschen Langeweile, Frauchen war einkaufen und hat Shandar mitgenommen, die hatte mit mir zusammen "Stubenarrest"  (was ist das eigentlich?) gehabt und musste immer alleine spazieren gehen, nur ich durfte mitgehen, ich fand das toll, aber Wotan hat immer so komisch gekreischt, wenn Frauchen mit uns losgegangen ist ??  Und zudem hat er Schimpfe gekriegt :-)  hat er doch ein riesiges Loch vor der Tür gebuddelt, sogar die Terrassenplatten hat er weggeräumt als Frauchen kurz einkaufen war :-)  ich fands ja lustig zumal Herrchen beim rausgehen, da reingefallen ist, war zu komisch, und geschimpft hat er auch wie er da mit den Armen gerudert hat und dann doch noch fast hingefallen ist :-)  Aber ich hab mich schnell verdrückt bevor ich auch noch Schimpfe kriege, weil ich so viel grinsen musste...  Wotan wollte auch gar nicht mit mir spielen, aber dann habe ich Cleo gefunden, die lag einfach in der Wiese und hat sich ein bisschen gesonnt und hatte bestimmt auch Langeweile, also habe ich mit herabgelassen und mit ihr gespielt....

 

Ehhh komm ...... wir toben ein bisschen

 

Waaaas...ich soll dich in Ruhe lassen?? nööö ....komm schon

 

Nu stell dich doch nicht so an, komm wir rennen ein bisschen, du läufst vor mir weg und ich fange dich...

 

Mööönsch        nu lauf doch schon... sonst....

 

Wirschte denn nu wohl endlich mal aufschtehen ....

 

Oh Oh is ja schon gut...habs ja gar nicht so gemeint, ei lass los, bevor das wieder einer sieht.. ich höre ja schon auf.. möönsch....nicht wieder auf meinen Rücken hüpfen.....

 

puuuhhh  .. schnell weg.....peinlich..... hoffentlich hat das bloß keiner gesehen :-(

 

18.11.06  Frauchen hat gesagt ich soll tanzen lernen??? Jedenfalls hat sie viele Leckerli mitgenommen und ich bin danach gehopst, immer wenn ich mich gedreht habe, hat sie ...Fein...gesagt und dann kam auch ein Leckerli, also bin ich gehopst was das Zeug hält, leider hat das Bengasha gesehen, sie hat dann auch gleich mitmachen wollen, und noch viel schlimmer, auch sie hat Leckerli bekommen, gemein... hätte ich doch viel mehr gekriegt, wenn sie nicht da gewesen wäre....aber....Tanzen....macht Spaß..

 

Hoch soll ich also....

 

Isses so recht??

 

Oder besser so???

 

eeehhh....  mönsch,    Bengasha hau ab...     Du doch nicht.

 

Siehste .. hab ich doch gesagt, jetzt sind die Leckerli alle

15.12.06 Gestern war Nina zu Besuch und ist mit uns spazierengegangen sie hat auch soon Knipsdingsbums und hat jede menge Bilder gemacht.  Und soll ich euch was erzählen, die Bengasha, die war frech mit mir, aber, der hab ich es erst mal gezeigt, als wenn ich mich von sonem Möchtegernschäferhund ins Bockshorn jagen lasse...Iiiich doch nicht.....

 

Komm Laetina, sollen wir was spielen?  Verstecken oder so...

 

O.K Verstecken ist gut, ich versteck mich ...du suchst mich 

 

Das ist ein gutes Versteck hier findet die mich nie

 

Kannscht jetscht suchen kommen, isch bin weg....

 

 

AAAAAUUUAAA  SPINNST DU.... KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH AM FUß ZIEHEN!!!!

 

Wie hast du mich überhaupt  so schnell gefunden? ..Egal...du ziehst mich nicht noch mal einfach am Fuß, ich werds dir heimzahlen.....

 

BLEIB STEHEN; ICH VERHAU DICH; UND KRIEGEN TUE ICH DICH AUCH.........

 

RENNEN NUTZT DIR GARNICHTS

 

Siehste..nutzt nix...hab dich..

 

Da brauchste auch gar nicht zur Shandar rennen, die kann dir auch nicht helfen.

 

SO, das nächstemal überlegste dir aber gut mich einfach am Fuß zu ziehen....

 

Die Zeit vergeht ja, aber ich habe ja auch sooo viel zu tun, das ich gar nicht dazu komme "Neues" von mir zu berichten. ICH habe jetzt nämlich eine WICHTIGE Aufgabe, ICH betreue einen Kindergarten... Ja hättet ihr nicht gedacht was! Aber ich bin jetzt die WICHTIGSTE hier und da hat man natürlich keine Zeit mehr, sich um so banale Alltagsdinge zu kümmern.  Das fängt ja schließlich morgens früh schon an, also Frauchen hat ja die Ruhe weg, die geht tatsächlich erst um 8 Uhr raus...unglaublich..da trampel ich schon mindestens eine Stunde rum, und sag ihr wie dringend man die Kleinen doch jetzt schon rauslassen muss, aber... sie sagt dann immer..Laetina, nu warte doch, 8 Uhr ist früh genug..Und wenns dann endlich losgeht und ich mich um die Kleinen kümmern muss, wisst ihr eigentlich wie schwierig das ist?, schließlich trage ich ja allein die ganze Verantwortung, und dann kriege ich auch noch Schimpfe..unglaublich gell, da heißt es dann immer..Laetina, nicht in das Blumenbeet..Laetine nicht den Erdhügel umgraben.. Laetina, wie oft soll ich dir noch sagen das du nicht in der Matsche spielen sollst.. Pah..ich und spielen, dabei zeige ich, verantwortungsbewusst wie ich bin, den Kleinen nur, wie sie es anstellen müssen, mal richtig Spaß zu haben. Uuuund ich nehme Frauchen die meiste Arbeit ab, wenn Frauchen das Streu auswechseln muss, renne ich vorher so lange drin rum, das das meiste in meinem Fell hängt, dann laufe ich mit MEINEN kleinen auf das neue Blumenbeet, da kann man herrlich drin rumbuddeln, aber..was passiert....wieder Schimpfe...Laetina .. wie siehst du eigentlich aus, nun kann ich dich erst mal wieder in die Wanne stellen... was ein Quatsch..Frauchen versteht überhaupt nicht, was ich alles für sie tue.. aber..man kennt das ja.. Undank ist der Welt Lohn..

 

Seht ihr, da waren sie noch ganz klein, aber wer musste da schon die Arbeit machen..

 

Da liefen sie noch alle im Wohnzimmer herum, ich habe nur nicht verstanden, warum Frauchen da nicht schimpft, die kleinen haben nämlich ab und an mal ein bisschen Pipi gemacht, aber Frauchen hat nur Zewa geholt und gar kein bisschen Theater gabs???? Na das hätte ich mal machen sollen!!

 

Man musste da schon gut aufpassen, schließlich bin ich die ältere

 

Komm du mal schön her, ich pass auf dich auf..

 

Hey, ihr da.. auch schon dicht bei mir bleiben

Und heute, heute komm ich kaum noch nach, ich mein, natürlich bin ich der Oberaufseher, und natürlich gehorchen mir alle wenn ich was richtig ernst meine, aber nun sind sie schon so flott und versuchen mir immer auszukommen, aber nicht das ihnen das gelingen würde..

 

Hey du...nicht am Ohr ziehen..

 

Alle schön zusammenbleiben und am besten alle mal zu mir, das ich der Chef bin sieht man ja schon eindeutig an meiner Haltung, alle haben einen Heidenrespekt vor mir, schließlich bin ich die Wichtigste hier....

 

Was.. wie ..nein.. natürlich schmeiß ich dich jetzt hin und zeig dir erst mal wer hier das sagen hat.

 

Was ..Frech..werden, gibts doch wohl gar nicht, wart nur, ich werds dir schon zeigen

 

Wollt ihr wohl jetzt mal gehorchen, sonst muß ich wohl andere Seiten aufziehen

 

Frauchen...HAALLOOOO ...helf mir mal hier raus..die sind alle in der Übermacht....

 

18.3.2007.... Wir waren bei Iris zu Besuch, natürlich bin ich da mitgefahren, schließlich gibt es bei Iris immer viel Trubel und noch mehr zu entdecken und spielen kann man da auch. Erst einmal habe ich den "kleinen" gezeigt wo sie die besten Matschlöcher finden kann, und merkwürdiger Weise seufzt Frauchen dann immer... Laetina..du solltest doch mein "dekorativer Couchhund sein, und nicht der allerschlimmste Rabauke unter der Sonne..

 

Erst einmal habe ich die ganzen "Kleinen" ein bisschen aufgemischt..

 

Schließlich sind das alles Schäferhunde, die muß man doch wohl mal flott kriegen..

 

Na...siehste... geht doch..

 

Was auch riesigen Spaß macht ist Ball spielen

 

Frauchen sagt immer ich wäre viel schlimmer als ein Schäferhund,  aber Ballspielen ist doch auch das Größte, findet ihr nicht??

 

Selbst wenn Sandra, den Ball an der Strippe hochzieht..ICH LASS NICHT LOS....

 

Frauchen behauptet an mir muss ein Terrier verloren gegangen sein und.. im nächsten Leben, .. sagt sie... werde ich bestimmt ein Rottweiler....

 

Aber dann.. kam was komisches, ich durfte mich gar nicht dreckig machen??? Frauchen wollte mal "schöne" Fotos von mir haben, und nicht immer nur wenn ich gerade aus dem schlimmsten Matschloch komme..

 

Sie sagte was wie, schließlich will ich dich ja auch mal ausstellen und dann ... dann kannste auch nicht so dreckig sein, tja..und dann durfte ich mich nicht schmutzig machen, das war echt blöd...

 

Nee, viel lieber tobe ich herum, das macht ja man auch richtig Spaß, und alle müssen immer lachen wenn ich allen zeige wie weit und wie hoch ich springen kann..

 

Und Fangen spielen, das ist auch toll

 

Da habe ich Jess ein Leckerchen klauen können..

 

und überhaupt kann man mit fast allen Dingen was anfangen und  "Brauchen"  ..tue ich die auch alle

 

Aber gebürstet werden und "schön" aussehen...neee das ist nicht wirklich was für mich..

 

Hallöchen zusammen, wollte mich einfach mal kurz melden, endlich ist es wieder so das den ganzen Tag die Türen auf sind und man immer so toll rein und raus rennen kann, so finde ich das Leben toll. Frauchen sagt, ich bin jetzt schon "Groß" schließlich bin ich nun auch schon ein Jahr alt und helfe Frauchen bei der Erziehung von den ganzen anderen "Großen"

 

Dabei muss man immer alles genau im Blick haben..

 

Und wenn nötig schnell und ganz energisch eingreifen

 

Das Problem ist nur, das Jess manchmal leider den Spieß umdreht

 

Frauchen lacht dann gemeiner Weise und meint..siehste..hast du nicht anders verdient Laetinchen

 

Das allerschlimmste ist eigentlich das Dakota sich das meist sehr genau ansieht, mmh das gibt mir zu denken..

 

Aber.....schauen wir mal, noch bin ich schließlich die, die meisten Bällchen  hat..

 

 27.4.07  Hallöchen zusammen, da bin ich mal wieder.. ist das nicht ein geniales Wetter?? Frauchen ist nun immerzu den ganzen Tag mit uns unterwegs und wir haben schon super viele neue Stellen gefunden, zum spazieren gehen, rumtoben und das allerbeste, ....schwimmen und natürlich dreckig machen.. Frauchen kriegt zwar immer so komische Anfälle, wenn ich mit den Großen zusammen ins Wasser hüpfe und erst recht wenn ich dann wieder rauskomme und mir meine Ohren auf dem Boden abwischen muss, ist doch normal .. oder nicht?? Ich weiß immer gar nicht was sie will.. sie seufzt dann immer und murmelt...ich wollte einen...DEKORATIVEN COUCHHUND.. einen süßen kleinen Chinesischen Schopfhund und nicht eine durchgeknallte Kanalratte....????

 

Hier laufe ich schon mal vor, bin doch nicht blöd, die Großen sind nämlich gemein, die springen einfach und sind dann schon viel weiter im Wasser als ich, also...wenn die noch versuchen den Ball zu kriegen schwimme ich schon mal vor, manchmal kriege ich ihn dann...

 

Hat diesmal nicht geklappt also.. andere Taktik versuchen

 

Jetzt...jetzt passe ich aber genau auf

 

Sooooooooooo.....sag ich doch

 

Und diesen hier, habe ich auch erwischt...

 

Und nun erst mal irgendwo das Wasser aus den Ohren kriegen

Das hier scheint mir eine gute Stelle zum Ohren abputzen...

Frauchen stöhnt schon wieder, aber sagt doch mal selbst soooooo schlimm sehe ich doch garnicht aus .. oder ???

 

Hier renne ich mit meinen Kumpels um die Wette, ich bin schließlich genauso schnell wie sie, Frauchen schimpft wie ein Rohrspatz... und sagt so komische Dinge, wie.. heute kommste aber nicht drumherum in die Wanne gesteckt zu werden, du siehst aus wie ein paniertes Schnitzel.

Soll ich euch was sagen..sie hat es wahr gemacht... ich musste in die Wanne, dabei finde ich das überhaupt nicht schlecht..Wasser, schön warm von oben, danach schön trockengerubbelt und nen Lecker kriege ich auch immer noch für's stillstehen in der Wanne, also alles in allem kein schlechter Deal

 

Weiter geht es mit mir und meinen Erlebnissen in Laetina 2007