Unsere Lütten sind nun auch schon 14 Tage alt

Alle Babys machen sich hervorragend, altersentsprechend haben sie die Augen geöffnet und nehmen

ganz langsam,  aber zielstrebig Kontakt mit ihrer Umwelt auf!

Heute hatten wir endlich einmal wunderschönes Wetter

also machten unsere Kleinen den ersten Ausflug in den Garten.

In der Sonne war es angenehm warm und das Mitte November, so das ich sie auch noch ein paar Minuten

draußen ließ.

Somit haben wir am Ende des Einzelfotoshooting ein paar Bilder machen können

Viel Freude beim ansehen unserer kleinen Rasselbande

 

Mephisto

 

Mephisto

(Mephisto`s  Inferno)

 

**************************************

 

Ace

 

Ace

(Maniac`s  Ace)

 

**********************************

 

Wizzard

 

Wizzard

( Mettalic Wizzard )

 

**********************************

Die Mädchen

 

Rhania

 

Rhania

(Midnight`s  Rhania)

 

******************************

 

Kiana

 

Kiana

( Moonsnow  Indian  Kiana)

 

****************************************

 

Nacoma

 

Nacoma  (sie hat gezappelt...leider)

(Madichu`s  Nacoma )

 

***************************

 

Das waren die Einzelfotos, jetzt einfach nur zum schauen ..die noch so friedliche kleine Bande in der

warmen Sonne

 

 

 

 

 

 

 

 

*******************************************************************+

 

 

18.11. die Babys wachsen und nehmen mehr und mehr Anteil an ihrer Umwelt.

Da wir zum Ende der Woche noch einmal traumschönes Wetter hatten, habe ich das ausgenutzt und schnell

noch einmal Fotos von der kleinen Kanabande gemacht!

Auf diesen Fotos sind die Welpen 2 Wochen und 5 Tage alt...

 

 

Mephisto

 

Mephisto

****************************************

 

 

Wizzard

 

Wizzard

********************************************

 

 

Ace

 

Ace

***************************************************

 

 

Die kleinste im Bunde...... Rhania

 

Rhania

************************************************************

 

 

Kiana

 

Kiana

****************************************************************

 

 

Nacoma

 

Nacoma

************************************************

 

Die Sonne verfälscht natürlich wieder einmal ein wenig die Farben der Kleinen.

Je nach Licht und Schatteneinfall sehen sie immer anders aus.

Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit der Entwicklung der Kleinen, sie sind noch keine 3  Wochen alt

haben eine sehr gute Fellanlage, bei den Jungens sind die Köpfe schön breit und vor allem sie sind munter,

fangen an miteinander zu spielen, kennen uns bereits und entdecken jeden Tag mehr von ihrem Lebensraum.

Dieses fassungslose Staunen, wenn die Kleinen ihre Welt entdecken, löst bei mir nach wie vor .. unglaubliche Freude aus.

Das Umherstolpern wird zum Laufen, und das fassungslose Staunen zum Entdecken. Unbedarft und voller Zuversicht

schauen die Kleinen in ihre Welt.

Das ist das schönste für mich, die Verantwortung für die "neuen kleinen Geschöpfe" zu tragen und ihr Leben

ein Stück weit zu begleiten.

Sie später in ihr neues Leben zu entlassen, löst immer mehr Wehmut in mir aus .. und trotzdem Zufriedenheit!

Am liebsten möchte ich sagen!!!! wie immer......

 

ALLES   MEINS  !!!!  :-)

 

**************************************************************************

Hier noch ein paar Bilder und Impressionen von dem Abenteuer....LEBEN ....

Ich weiß nicht ob Bilder das rüberbringen können, die Realität ist sicherlich weitaus schöner und detailreicher!

 

 

Oooohhhhh   ....  soviel "Welt"  ist da draußen?!!!

(Wizzard)

 

oje... mir ist es unheimlich....glaub ich??!

(Mephisto)

 

Hilfe.. das ist so anders als unsere Decke????

 

aber......spannend!!!

(Kiana)

 

Ich weiß ja nicht? was soll das???

Alles riecht so anders??

(Nacoma)

 

Soll ich jetzt nach Mama schreien?  oder soll ich gucken gehen??

(Rhania)

 

Puh... kenn ich... hier ist man ganz sicher!!!

(Wizzard)

 

Mama... weiß du eigentlich das da draußen ...Welt.... ist??!

 

Du Nacoma, sollen wir nicht doch noch einmal gucken gehen?

Das riecht ja alles so interessant, und ist viel besser als drinnen zu sitzen!

 

o.k  aber erst noch mal ne kleine Stärkung...

 

Die Sonne und der Wind sind aber schön....

 

Guck mal... was ist das????

(Rhania)

 

Kann man das essen????

(Rhania)

 

Mal sehen...

Rhania

 

hmmmmmmmm ????

(Rhania)

 

BÄÄÄHH

(Rhania)

 

Mama, kann man nicht alles essen was man findet???

 

Ich finde das "grüne Zeugs"  da so interessant, anders als meine Decke??

(Kiana)

 

Mama.. du must nicht so die Augen verdrehen...warst du denn nie ..klein?

 

Meine ChaKana, ein Hund und zwei Extreme...

So verrückt, so abgedreht wie sie sein kann, genauso viel unendliche Geduld und Gelassenheit hat sie.

Wenn wir mit den Welpen hantieren, steht sie völlig relaxet daneben, sie weiß... und ist so in sich ruhend..

was meine Menschen machen, kann nicht schlecht sein für meine Babys.

Auch wenn ein Baby beim Wiegen mal schreit und überhaupt keine Lust hat sich "untersuchen" zu lassen,

Kana bringt das nicht aus der Ruhe, sie lässt mich alles, aber auch alles machen.

Egal ... Fiebermessen, bei ihr selbst, wiegen und tägliches nachsehen der Babys...

Ehrlich ... voller Vertrauen, ist sie völlig tiefenentspannt um dann....

wenn Spiel und Trieb angesagt ist.... so hochzudrehen das es unvorstellbar ist...

Da will sie erste, die schnellste, die beste ...eben alles auf einmal und sofort... sein

und dann das so extreme Gegenteil..

Immer ruhig, ausgeglichen, gelassen und abgrundtief sicher.. im Umgang mit den Babys und im Haus!!!

Der Hund... ist ach ..ich weiß nicht----

MEINS... eben....!!!!!

Bis bald mit neuen Fotos und Berichten von Kana und den Kleinen!!