Gestern hatten die Babys viel Besuch.

Verblüffend wie viel die kleinen bereits von ihrer Umwelt

wahrnehmen.

Nina war ebenfalls erstaunt, das sie Kleinen in dem Alter

bereits sehr wohl...Besuch..erkennen und freudig Kontakt zu

diesem aufnehmen.

Allerdings nicht so arg lang, denn kurz danach sieht es

dann so aus :-)

 

 

 

 

Bilder wie diese mit dem Blitz, im Haus die gefallen mir nicht. Deshalb gibt es die auch so gut wie nicht.

Heute war wieder einmal sehr gutes Wetter, die Sonne schien und es war so angenehm das ich noch nicht einmal eine

Jacke anhatte, also schnell die Kleinen nach draußen, wenigstens eine halbe Stunde, frische Luft und Wind

Also viele Fotos ... ohne weiteren Kommentar, nur zum ansehen.

Die Babys sind auf den Fotos auf den Tag genau 21 Tage alt

 

Die Mittagssonne macht selbst aus Mephisto einen "braunen" Hund,

Meph ist nicht braun, sondern  tiefschwarz, aber in dem Licht :-)

 

Viel Spaß beim ansehen der Bilder von den Kleinen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

***************************************************************

 

Donnerstag

 

Nur ein paar Tage später, sehen die Kleinen so aus :-)

Sie sind auf den Fotos 3 Wochen und 4 Tage alt, hatten aber überhaupt keine Lust auf

Einzelfotoshooting.

Deshalb sind die Bilder dieses mal auch ziemlich bescheiden

 

Mephisto

Whizzard

Ace hatte mal gar keine Lust mehr :-)

Rhania

Kiana

Nacoma

Aber... wir haben zumindest noch ein paar Impressionen von den Kleinen, viel Aktivität

ist natürlich noch nicht. 10 Minuten vielleicht, dann ..... schlafen sie wieder erst einmal eine Runde :-)

Mephisto hat ein Blatt entdeckt und probiert erst einmal

 

 

 

 

 

3 Wochen sind sie erst, manchmal, wenn ich sie so anschaue .. kann ich das gar nicht glauben

Ich bin mega gespannt auf die 5te Woche, da werden sie mal richtig unterwegs sein :-)

 

 

 

Bald werden sie in ihr Welpenhäuschen umziehen,  aber erst nächste Woche

solange bleiben sie auf jeden Fall noch drinnen.

Obwohl sie schon jetzt ganz schön mobil sind, aber trotzdem .....

Nächste Woche reicht!!!

***************************************************+

 

24.11

Heute hatten wir leider "kein" Wetter, da es aber nicht regnete nur irgendwie Grau und Dunkel war,

habe ich beschlossen die Kleinen wenigstens ein bisschen an die frische Luft zu lassen.

 

Und hier sieht man wieder einmal mehr als nur deutlich...

die Babys bei Sonnenschein fotografiert wie die vorangegangenen Bilder und nun die Babys bei grauem und

trüben Wetter.

Sie sehen völlig anders aus :-)

 

uuuhh wo ist das schöne und warme Licht hin, was sonst da am Himmel ist?

Ich weiß nicht, selbst das "Grüne Zeugs" sieht anders aus als sonst?!

Komisch hier..heute..

Ich traue mich, ich geh trotzdem mal gucken!

na ich weiß ja nicht, ist das überhaupt hier dasselbe wie sonst?

oder sind wir....ausgesetzt?

nööö, sind wir nicht, weil...hier war ich schon mal....

Und guck mal, da ist auch Mama!

Mama, das ist gut, dann ist auch alles in Ordnung!

Mama ist weg, jetzt sind wir doch auf einmal ganz alleine hier???

mmmhh... komisch isses schon??

Ob wir doch ...ausgesetzt .. sind?

Quatsch nicht, lass uns lieber ein bisschen spielen

Guckt mal... da ist das Frauchen, sie hat sich versteckt.. mit dem Knipsdingens inne Hand.....

******************

Ich bin immer wieder verblüfft, die Welpen sind gerade mal 3,5 Wochen alt und schon fähig Zusammenhänge

und Orte die sie kennen sehr bewusst wahrzunehmen. Ebenso können sie schon jetzt Personen unterscheiden.

Noch unsicher wenn sie kurz meinen sie wären alleine, aber auf Zuruf und auf bekannte Geräusche

kommen sie bereits jetzt zugelaufen.

Unglaublich ..oder?