6.12

Wieder einmal ganz viele Bilder von unseren "Kleinen"

Die ersten Bilder sind genau an dem Tag entstanden als sie 5 Wochen alt wurden.

Da hatten wir leider kein so gutes Wetter, die anderen Aufnahmen sind quer Beet entstanden und wir hatten Sonne.

Inzwischen ist es ja so, das ich unbedingt eine "Haushaltshilfe" brauche. Ich habe ja immer die Wahl... :-)

Putzen oder die Welpen bespaßen..... besser ist... was für eine Frage.... immer die Babys :-)

 

Mephisto mit genau 5 Wochen

 

Mephisto, der eigentliche Chef in der Babybande, er ist der Macher, unerschrocken und neugierig auf alles was kommt.

Aber... es gibt da noch jemanden in der Babybande der ihm das Leben schwer macht, und da geht selbst Mephisto stiften... :-)

 

 

Mephisto

 

Mephisto

 

 

Ace mit gerade 5 Wochen

Ace, mein kleiner Waschlappen, er möchte nicht stänkern, er braucht (wenn er alleine unterwegs ist) immer ein "Dach"

über seinen Kopf, weil.... es könnte ihm ja der Himmel auf denselben fallen!

Vielleicht sollte ich unseren kleinen Dicken ...Obelix ... nennen :-)

 

Ace (links)  mit seiner Schwester Nacoma

 

 

Wizzard mit gerade 5 Wochen

Auch Wizzard ist ein sehr cooler kleiner Kerl, immer mit Mephisto unterwegs, die beiden sind sich vom Wesen sehr ähnlich.

Sie haben auch keinerlei Rangstreitigkeiten, denn auch Wizzard ist eine sehr belastbare Persönlichkeit.

Er ist der dunkelste von allen und sticht alleine durch seine Farbe aus den anderen Babys deutlich heraus.

Er ist eher drahtig und sehr wendig, kann sich schnell und sicher auf neue Situationen einstellen

 

 

Rhania, die "kleinste" der Mädchen, aber das ist sie nicht mehr, inzwischen ist sie sogar größer als ihre Schwestern

Sie ist die flinkeste von allen, und... sie läuft für ihr Leben gerne. Immerzu sehe ich einen kleinen grauen Blitz, die an mir vorbeisaust.

Sie probiert als einzigste was man mit den Beinen anfangen kann. Sie ist die schnellste und versucht von sich aus kleinere

Hindernisse zu überspringen, die anderen klettern, sie hüpft.

Sie wird einmal eine sehr dunkle und sehr, sehr schöne Hündin werden. Ihre Farbe gleicht ein wenig der von Wizzard

sie schimmert wie Metall.

 

Bautz.... Rhania... wieder einmal hat sich bestimmt ein Blatt todesmutig in den Weg von Rhania geworfen :-)

Und wenn man zu schnell unterwegs ist, dann schliddert man auch mal mit dem Kopf voran durch die Wiese :-)

 

 

Kiana mit gerade 5 Wochen,

sie ist die mittlere von den drei Schwestern, bei ihr ist ihr Spielverhalten sehr auffällig, sie spielt mit allem

und das sehr intensiv. Leicht kann sie etwas überdrehen, erinnert mich sehr an ihre Mutter als diese klein war.

Alles wird mit großer Intensität betrieben, aber wenn es darum geht einen rollenden Ball zu verfolgen ist sie sicherlich die erste

Kiana wird auch äußerlich ihrer Mutter sehr ähnlich werden :-)

 

Kiana

 

 

Tja.. und da ist sie ..... Nacoma  mit gerade 5 Wochen

Sie ist die einzigste die nicht ganz sauber in der Farbe ist, sie schimmert gelblich und sie ist die einzigste

die Mephisto das Leben schwer macht.

Nacoma ist die wirkliche Chefin in der kleinen Kanabande, wenn Mephisto sie mal hinschmeißt, weil er eben größer und ungleich schwerer ist,

dann hat er es sogleich mit einer kleinen Furie zu tun.

Nacoma erklärt ihm postwendend wenn er nicht sofort, aber auch wirklich sofort von ihr runter geht, das er dann mit Repressalien zu

rechnen hat, die er sicherlich in der Form wie sie es ihm deutlich androht, nicht in seinem Sinne sind :-)

Und .... Mephisto geht... und das schnell :-)

 

(Aber das wird sich ändern, es ist einfach mal so, das die "Rüden" schwerer und größer sind, und das ist natürlich der gemeine Vorteil

den Mädchen gegenüber, und solange sie Babys sind und damit noch füreinander geschlechtslos, wird er irgendwann merken, das

er einen deutlichen Gewichtsvorteil genießt und den... den schöpfen die "Jungens" dann auch irgendwann aus! :-)

 

Nacoma

 

Wizzard und Kiana

 

 

Jetzt folgen unzählige Bilder einfach so, die Sonne hat es gut gemeint und die Welpen machen den Garten unsicher.

Es ist unglaublich wie schnell sie schon sind, sie sind erst 5 Wochen alt und immer wieder ist es irre, was in dieser

doch so kurzen Zeit alles passiert.

Ich wünsche euch allen viel Freude beim ansehen der kleinen Kanabande, die in der Sonne wieder einmal völlig anders aussehen.

Übrigens sie zu fotografieren wird immer schwieriger, viele Szenen die ich nicht aufzeigen kann, weil die Kleinen inzwischen

ziemlich mobil geworden sind und die Kamera oft nicht hinterherkommt :-)

Ich müsste dringend meine Fenster putzen und überhaupt ... aber.... das hier ist ungleich schöner :-)

Und..

leider habe ich soviel Freude an den kleinen, ihnen zuzuschauen, ihre kleinen Fortschritte, das Erkunden ihres Umfeldes,

ihre Konfliktlösungsversuche, überhaupt die Babys heranwachsen zu sehen, das ich nicht mehr merke wie schnell

doch die Zeit vergeht. Babys aus wirklich durchdachten und vernünftigen Verpaarungen sind für mich persönlich das

absolute Highlight.

Die Kleinen sind so kompakt, kurz im Rücken, haben richtig schöne Köpfe und viel viel Fell, sie sind klar im Kopf und wenn

ich daran denke das die Zeit schon wieder so schnell läuft und ich sie hergeben soll :-(

Selbst das kalte Wetter, der Winter.. alles macht nichts, wenn ich draußen bin und diese Babys beobachten, führen

und ansehen kann.

 

Guck mal .. Frauchen hat uns ...mehr... Spielzeug gegeben

 

 

Warte nur, ich kriege dich, du hast mir in die Schnüß gepiekt

 

Wenn du mich noch mal so rempelst, dann reiß ich dir die Haare raus!!!

 

Hast du mich verstanden?

 

Menno.. bist du aber zickig!!

 

Auffahrunfall!!!

 

Wizzard...du stehst mir im Weg!!!

 

Die Weiber werden immer duller ... können nicht mal ne Kurve ordentlich laufen!

 

Mama... die Welt ist irre groß...oder???

 

Ich glaub... ich geh auch mal gucken?!

 

Oder?.... so ein kleiner Ast tut es für den Anfang!!

Das ist unser Ace... der kleine Kerl ist zu niedlich, dabei will er mal ein "Rüde" werden, aber er ist zunächst einmal

lieber bei seiner Mama oder bei mir untern Rockzipfel :-)

 

GUCKT MAL.... ich hab ...Beute.....     (Wizzard)

 

Komm... wir gehen auch mal gucken!

 

Mama...da, da... steht was????

 

Was ist denn nu schon wieder los???

 

Zickenkrieg, die drei Mädchen .... diskutieren um ein Spielzeug :-)

 

Furchtbar.. ich hau ab....  (Rhania)

 

Rhania

 

Auch Rhania, unser ... Kamikaze..

 

Kann man das essen??

 

Probieren wir gerade...

 

Essen kann man das nicht, aber....schütteln :-)

 

Ich.. ich hab Gras  mit Wurzeln dran ... :-)    (Ace)

 

Rhania, mal wieder bei ihrem...selbstgewählten Renntraining :-)

 

WIZZARD.... GEH SOFORT RUNTER VON MIR....

(Wizzard und Nacoma)

 

Kopf weg...reicht nicht!!!

 

Gleich hast du mehr Nasenlöcher als dir lieb sein kann!!!

 

LETZTE WARNUNG!!!!

 

o.k o.k   ich geh ja schon, obwohl du ja eigentlich unten liegst, aber.....

 

BLÖDE KERLE    (Nacoma)

 

Kommen wir da rüber???

 

Versuchts doch...

 

Mephisto.. geh mir aus dem Weg...

(Mephisto mit Nacoma)

 

Immerzu muss man den Jungs deutlich machen, das ich kein Weicheimädchen bin!!!!

 

WAS IST DAS????

(Habe den Welpen ihr erstes Schweineohr gegeben)

 

Zeig mal her

 

Nööö... lass die lieber mal vor, falls das Ding gefährlich ist???

(Ace)

 

Man kann das essen, aber... irgendwie ... wehrt es sich ???

 

Frauchen ruft

 

ich höre es!

 

Na dann lasst uns gehen

(Kiana)

 

Jau das machen wir

(Nacoma)

*********************************************************************************************************

 

9.12

Immer noch sind die Kleinen 5 Wochen alt und gestern hatten wir endlich auch einmal ein winziges bisschen Schnee!

Wenn ich mir die Bilder nun selber so ansehe, finde ich das diese Hunde genau in ein solches Wetter passen

Kleine Eisbären unterwegs :-)

Kana hat übrigens beschlossen... das ihre Kinder sich nicht streiten dürfen. Wenn sich die Bande an die

Flicken geht, hüpft eine Kana dazwischen, zieht den oberen der Streithähne mit zwei Zähnen von dem anderen

und zergelt ihn weg.

Das sieht irre aus!

Wir haben auch ein paar Einzelfotos, aber braucht man diese noch?

Die Kleinen sind ja immer mit Namen versehen und sehr leicht auseinander zu halten.

Jedenfalls ... viel Spaß beim ansehen der Kanabande im Alter von 5 Wochen

 

 

Kiana

 

Mephisto sagt Herbert guten Tag

 

Mephisto, Wizzard und Nacoma

 

Wizzard

 

Nacoma und Wizzard

alle haben richtig Spaß im komischen weißen Zeugs

 

Kiana und Rhania

 

 

Kiana hat ein Spielzeug entdeckt und will es schnell in Sicherheit bringen

 

Kiana

 

Kiana

 

Rhania, rennt wie immer zu schnell da hüpfen beim Bremsen schon mal die Hinterbeine :-)

 

Rhania

 

Wizzard hat das Spielzeug geklaut!

 

Hier sind sie alle noch einmal auf dem Arm, aber haben keine Zeit zum stillsitzen

einfach nur ein paar Bilder .. nur mal so!

 

Mephisto

 

Mephisto

 

Ace

 

Ace

so langsam fällt ihm nicht mehr andauernd der Himmel auf den Kopf :-)

 

Ace

 

 

Ace

 

Wizzard

 

 

Rhania

 

Kiana

 

unsere Nacoma .. die einzigste im Bunde die ...gelb... ist!

 

Nacoma

 

Kiana

 

A´ce hat meinen Handschuh gefunden und ... erst mal in Sicherheit bringen, den geklauten Handschuh natürlich

 

Rhania und Nacoma

 

Zickenalarm

 

 

Kiana....  ewig müssen die sich kloppen???

 

Kiana

 

Wizzard... der klene Kerl ist richtig gut..

Easy und Cool und immer zusammen mit Mephisto als erster voran

 

Nacoma und Rhania haben immer noch "Meinungsverschiedenheiten"

 

 

Rhania kann richtig sauer werden und Nacoma geht nun doch lieber runter :-)

 

Immer diese Weiberprügeleien :-)

 

Ich hau lieber ab, bevor ich wieder mittendrin hänge!!

 

Das Blatt, das nehme ich aber mit!!

 

Wizzard

 

Nacoma

 

Kiana im Licht des roten Tunnels

 

Ebenfalls Kiana

 

Ace hat irgendwas unter dem Schnee entdeckt

 

Ace

 

Wizzard

 

 

Püppis sind äußerst beliebt bei den Kanababys

 

Schon wieder mal Weibergezicke.. dieses mal alle 3 :-)

von links nach rechts

Rhania, Kiana, Nacoma

 

 

Kiana und Nacoma

 

 

Nacoma

 

Wizzard

 

 

 

 

Auf geht`s einmal ein bisschen die Straße rauf und runter

Aussicht im Sitzen genießen!

 

Geht`s nun endlich los?

 

Ja nee... war klar, wieso auch nicht, ich hole meine Handschuhe .. komme wieder und was sehe ich :-)  :-)

wirklich..Typisch Chakana :-)

 

 

Wie selbstverständlich und völlig relaxed Kana möchte gefälligst nicht selber ziehen sondern auch drinnen sitzen

Also.. bis bald in der sechsten Woche der kleinen Kanabande