Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne schneereiche Tage.

Anscheinend ist überall Schnee, nur bei uns ist lediglich ein ganz kleines bisschen davon.

Jetzt während ich die HP aktualisiere schneit es und anscheinend bekommen wir nun auch etwas ab.

Der Wetterbericht ist unglaublich vielversprechend...Schnee und dann viiiel Regen, na das wird sicherlich ganz klasse :-(

Aber.. die Kleinen stört das man gar nicht, sie sind sehr aktiv und meine Hausfraulichen Aktivitäten sind auf ein Minimum

heruntergefahren.

Schneehose und Daunenjacke im Dauereinsatz, und nachdem wir nachmittags noch eine Runde um den Block waren

Herbert drinnen neue Kabel verlegt, habe ich so gedacht.... na schaut selber... wenn Baustelle dann auch richtig!!

Aber erst ganz am Ende der Fotos..

 

Hello Leute

 

Kerl gib mir auch mal was ab, von dem großen Spielzeug

 

Ich hab mein eigenes Püppi gebunkert

 

Buchsbaum schmeckt besser als Püppis

 

Jetzt helf doch mal einer, wooo kann ich das Püppi nur verstecken?

 

Ich weiß es nicht?

 

Sag mal, hast du etwa ein Püppi?

 

Jetzt gib es mir mal!

 

oohh schon weg!

 

Vielleicht da?

 

Lass mich zuerst da gucken gehen!

 

So das haste jetzt davon.. Stau ist angesagt!

 

Ich machs kaputt

 

Warte... ich helf dir!

 

Ich hau besser ab, bevor das Ding hier zusammenfällt

 

Mensch Kinders.. benehmt euch doch mal ein bisschen!

 

nöööö

 

Aus dem Weg.. ich teste die Rennstrecke!!

 

Lass sofort mein Püppi los!

 

oohhh, jetzt aber schnell weg damit

 

Ich hab auch so eins!

 

Was sollen wir jetzt machen?

 

Frauchen kommt!

 

Ätsch ich bin ein Schneepflug

 

Komm du "Schneepflug, ich glaub Frauchen hat was tolles mitgebracht?

 

Sollen wir auch gucken gehen?

 

Was ist das wohl?

 

Ich geh schnell hin, das sind Leckerchen, sonst kriege ich bestimmt keins mehr ab!

 

Dann los!!!!!

 

Jau!

 

Waaartet

 

Ich komm auch mit!

 

Die Leckerchen waren klasse, aber so ein Stock ist zum probieren und Zähneputzen das Non plus Ultra

 

Und den.... den.. kriege ich auch!!!!

 

Mephisto hat schon wieder mein Spielzeug!!

 

Ich verstecks im Schnee

 

und leg mich drauf, dann findets keiner

 

mööönsch bist du schäbich...

 

Finde ich auch

 

Typisch Mephisto!!

 

Die Kleine Bande macht es einem immer schwieriger sie zu fotografieren, sie sind inzwischen sehr gut unterwegs :-)

Nachdem ich mit ihnen nachmittags noch ein bisschen draußen war und Herbert sowieso gerade alles verwüstet

(Neue Kabel) und viele Löcher in den Wänden, habe ich gedacht, können wir zum aufwärmen auch noch mehr verwüsten!

 

Herbert kriegt Zustände und sein Werkzeug ...Beine!!!

 

 

Alles .... an Schraubenzieher und Co KG läuft weg und umeinander!

 

Und ich immer noch mit Jacke fands einfach nur lustig

 

 

Und wer bitte schön, kommt nun zum aufräumen :-)

 

14.12.

Jetzt noch schnell die letzten Bilder von der 6ten Woche der Kleinen.

Inzwischen ist es wohl schwieriger einen Sack voll Flöhe zu hüten als diese energiegeladenen kleinen Hunde.

Ich habe mir extra einen neuen Welpenzaun gekauft, der nun mutterseelenalleine im Garten rumsteht.

Natürlich benutze ich ihn wieder einmal nicht :-)

Die Chakana Welpen bereiten mir, wie auch schon beim letzten mal ungeheuere Freude, sie sind durch die Bank unglaublich

witzig, freundlich und furchtbar menschenbezogen.

Bilder, ja Bilder habe ich an die 5000 gemacht, aber ich stelle sie nicht ein, sie können nicht wiedergeben was die Kleinen

mit ihrer Mimik und Grimassenzieherei und durch ihre Lebensfreude ausstrahlen.

Sie fegen durch den Garten, meine kleinen Chinesen (Laetina und ALaska) immer mittendrin. Sie spielen

fangen mit ihnen, mein (nackichinese) Alaska hat mehr zu "leiden" als Laetina, Alaska entzieht sich nicht schnell

genug der Kanabande und meist hat einer der Kleinen Alaska am Schwanz... Haare dadran sind inzwischen Mangelware geworden :-)

Laetina ist wesentlich besser drauf, die "kegelt" mit den Welpen, sie ist so schnell, springt dann einfach über sie hinweg, was unter den Babys

zu "Auffahrunfällen" führt, alles rempelt jeden und Laetina ist schon wieder in anderer Richtung unterwegs, während sich die

gesamte Kanabande noch sortieren muss.

Dann kann ich nicht fotografieren, zumal die Lichtverhältnisse im Schnee die ganze Sache ziemlich erschweren, vor lauter Lachen gibt

es eh nicht vernünftiges.

Ich hoffe das ich noch einmal Fotos machen kann, das die Sonne noch einmal scheint und wir sie noch

einmal darstellen können.

Ende nächster Woche werden sie schon geimpft und dann...... :-(

Nee ......am liebsten würde ich sie alle behalten, aber...wartet mal ab... Züchter in dem Sinne und vernünftig werde ich eh in diesem Leben

nicht mehr!!!

Hier noch quer Beet ohne Kommentare, unsere kleine Rasselbande mit Grimassenschneiden, Fangen spielen,

und schlechter Bildqualität im Schnee!!!

 

Rhania und Nacoma

rennen so schnell sie können und versuchen Laetina zu fangen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens ich gehe auch schon ein bisschen spazieren mit den Kleinen, Schlitten fahren, gezogen von Grizzly und Wotan

stand ebenfalls auf dem Programm. :-)

Habe einfach einen "Kinderwagen" ohne Räder natürlich auf den Schlitten festgeschnallt .. abenteuerlich aber hat allen

unglaublich Spaß gemacht :-)

Und so begegnet man auch dem einen oder anderen,  und das beste ist... alle knuddeln die Welpen!!!

 

 

 

Fotos von den Kleinen auf dem Schlitten habe ich leider nicht, hatte gar keine Kamera dabei :-(

Das hier war mein erster Versuch, einkaufen mit den Hunden, und nachdem das super geklappt hat

kam erst die Aktion mit Kinderwagen drauf und Welpen drin, ich ärgere mich schwarz das ich davon keine Bilder habe :-(

Leider regnet es inzwischen und alles hier sieht grau in grau aus, alles ist furchtbar dreckig, die Hunde sind matschig

der Garten.. nun ja... geht gar nicht, eben alles jetzt richtig scheusslich.

Vielleicht kriegen wir ja noch einmal Sonne?