Ein bisschen Spaß muss sein!

Also, haben wir die Kleinen eingepackt, den Bollerwagen mit und bei stürmischen und regnerischem Wetter

ging es dann los.

Es macht Megaspaß den Kleinen zuzuschauen, die Interaktionen untereinander, die Mimiken und vor

allem "Ace" der Tollpatsch und zudem derjenige der eigentlich sagt...nicht so schnell, nicht so hoch und vor allem nicht so weit!!!

Ace fällt immer noch über seine eigenen Beine vor allem wenn er ein Spielzeug hat, das trägt und dann drauftritt

und urplötzlich eine Rolle vorwärts macht, unfreiwillig versteht sich.

 

Alles ist begeistert dabei nur Ace, ganz hinten... er sagt.. mir zu weit können wir bitte wieder nach Hause gehen :-)

Nina meinte dann natürlich auch noch ..Survival... für Welpen zu starten, also ging es durch "tiefe Gewässer" über

Hügel und Abhänge :-)

Mal sehen wie die kleinen sich so schlagen, natürlich den Bollerwagen im Gepäck falls sie doch müde werden sollten.

 

Was macht Ace ... natürlich runter geht klasse, bremsen ist schlecht und erst mal ... untertunken :-)

 

WER hat mich geschubst?

 

Rhania

 

Boah.... wie groß ist die Welt???

 

Wir wollen auch da hoch..

 

Rhania und Laetina

 

 

 

 

Einige Bilder sind unscharf, und nicht besonders geworden, um einen Eindruck zu gewinnen reichen sie aber.

Die Kleinen sind jetzt 8 Wochen alt, und das sind sicherlich vorerst die letzten Fotos von der Kanabande

Raven zieht heute um, Rhania wird morgen abgeholt

Dann habe ich nur noch Mephisto, Ace und Crash, aber solange sie noch bei mir sind gibt es sicherlich ein paar Fotos.

Noch nie ist es mir so schwer gefallen, Welpen gehen zu lassen, sie sind aber auch zu schön.

Vom Wesen, sind sie unschlagbar, sie machen nur Spaß

 

Rhania

 

Auch Kana hatte ihren Spaß, mittendrin und dazu noch ihren Ball, was kann besser sein

 

Laetina und Alaska ebenfalls mit dabei, der Wind da oben war wirklich beträchtlich und wir hatten alle samt und sonders

Sturmfrisuren, macht aber nix, der Spaßfaktor war so was von gegeben :-)

 

 

Haaaalllllooooo

 

 

Alaska das "Lieblingsspielzeug" von den Welpen

 

Matschig war es und dreckig, rutschig ebenfalls aber am meisten war es lustig!

 

 

 

 

 

 

Kommt doch :-)

 

Ätschibätsch..... schaut mich an... ich bin die Größte :-) :-)

 

 

 

 

Kann mich mal eben einer hochheben?

 

Mensch Ace...streng dich doch mal an

 

 

 

 

Ball und Laetina... in Sicherheit vor Balldieben!

 

 

Während die kleinen Fangen spielten mussten sich Laetina und Chakana um den Ball zanken

 

Der Sieger!!!

 

 

 

 

Crash

 

 

Die kleinen sind inzwischen furchtbar groß geworden, dabei sind sie erst 8 Wochen alt

Mephisto wiegt 11 Kilo, Ace 1o,5

 

 

Die Fotos sind nicht gestellt, sondern einfach immer draufgehalten

 

 

Rhania

 

Kana hat den Ball und die die beiden müssen unbedingt gucken, was Mama da so macht?!

 

Kann ich das auch haben??

 

Auf dem Nachhauseweg, mussten die Kleinen durch einen Graben, Ace musste sich mächtig anstrengen :-)

(Kann mal einer schieben kommen bittääähh)

 

Raven

 

und zum Schluß.. gefährliche Gewässer ....

 

Bloß schnell ins Auto und nach Hause... Ace dieses mal an vorderster Front :-)

Zuhause war dann rechtschaffe ""Frühstück"" angesagt und endlich waren alle Welpen danach einmal ..abgestellt!!!

 

 

Am nächsten Tag schien tatsächlich ein bisschen die Sonne, also noch mal schnell viele Fotos machen.

Inzwischen müüsen die Welpen alles haben was Menschen brauchen und dann wird sich gezankt.

Aber egal wie es manchmal aussieht, verstehn tut sich die ganze Bande trotzdem prima, die Streitereien sehen

auf Fotos schlimmer aus als sie sind. Die Welpen proben nur ihre Kraft, Schnelligkeit und ordnen nachdem Raven nicht mehr

dabei ist ihre Rangfolge neu.

 

Komm doch her du du ...

 

uuuppps.... schlechtes Timing für Crash

 

shit, dabei habe ich gedacht nun bin ich der Boß... (Crash)

 

Crash

 

Ace

 

Rhania und Mephisto

 

Mephisto

 

Crash

 

:-)   :-)

 

;-)

 

Ace und Rhania

 

uupss  zwei gegen einen ist unfair!!

 

Soll ich dir helfen Rhania?

 

Siehste zu zweit hauen wir ihn einfach um!!

 

eeehhhh  das war deutlich unfair!!

 

Aua

 

Sooo, dem habe ich es aber gezeigt 

(Rhania)

 

Ewig das Gezanke hier!

 

Aber... macht Spaß :-)

 

Sag mal Mephisto... spinnst duuuuu

 

Bloß weg, die Weiber sind verrückt

 

Mein Reden... können wir bitte den Handschuh von Herrchen teilen?

 

Jungs sind blöd  (Crash)

 

ICH hab ihn!!

 

uups draufgetreten, hoffentlich hats keiner gesehen?

 

oohhh meiner!!

 

neee... meins

 

gibs wieder, ich hatte ihn nur kurzfristig verloren

 

Ich zieh dir am Frack

 

 

 

menno... das haste jetzt davon, beide umgefallen

 

Du Du Du

 

Rhania... das ist meine Eichel, die habe ich gefunden!!

 

Hau ab

 

Menno hör auf, sollen wir uns jetzt auch zanken wie die Jungs?

 

He he Ace, schon wieder auf die Schnüß gefallen :-)

 

 

ich hebs mal auf

 

neeee tust du nicht

 

DOCH  "Crash"

 

Gibs wieder her

 

Oooch noch ein Spielzeug

 

Rhania

 

Rhania und Crash

 

 

 

Rhania

 

Crash

 

 

 

 

eeehhh hör auf.. ich habe dich nicht angezickt#

 

 

JETZT REICHTS MIR ABER

 

uuuhhhhh ist ja schon gut, war doch nur Spaß!!

 

Die spinnen die Weiber!    (Ace)

 

WAAAAS  hast du gesagt, habe ich genau gehört!!

 

SO

 

Ich sags doch..... die spinnen...Weiber halt!

 

Crash