Wieder einmal Moormerland!!!

Maja ist eine arme ausgebeutete und völlig unterernährte Hündin. Sie stammt von einem Hundevermehrer aus Moormerland. Er hat diese Hündin und drei weitere aus seiner "Zucht" ausrangiert und sozusagen vor die Tür gesetzt weil er sie offensichtlich nicht mehr gebrauchen konnte.

Die Hündinnen wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt. Maja hatte das Glück in der Tierpension von Anja Witting zu landen und wird dort liebevoll wieder aufgepäppelt.

Nährer Infos zu Maja findet ihr auf Anjas
Homepage


Maja ist eine superliebe Hündin und sucht ein neues zu Hause.



Der Vermehrer von dem Maja stammt hat missbräuchlich den Zwingernamen "Vom schwarzen Panther"  genutzt. Zu diesem Vermehrer gibt es eine längere Geschichte, die findet ihr  unter  "Neues  in eigener Sache" 

über  Maja gibt es alles Wissenswertes  unter  Anja`s  Homepage