Wetter.. das wäre mal schön!

Im Juni bzw Juli mit Pulli und Co, ich denke nicht das es das schon mal gab? Die Sonne? Was ist das?

Jetzt muss man sich ja schon freuen wenn es nicht regnet, und die Temperaturen 10  Grad überschreiten.

Gestern hatten wir so einen Tag, wenigstens keinen Regen.

Die Aufräumarbeiten schreiten voran, behauptet Herbert :-( ich finde es wird immer schlimmer, da wir den Keller

jetzt komplett fliesen, sieht es bei uns eigentlich mehr nach Baustelle aus, als nach Sommer und schön im Garten sitzen.

Aber egal, geht auch vorbei!

Den Welpis ist sowas egal, sie finden jeden "Spielplatz" toll. Gestern sind sie 5 Wochen alt geworden.

Die Bilder lassen natürlich zu wünschen übrig, ohne Sonne geht es nun mal nicht so tolle.

Aber Bilder... haben wir :-)

 

Grizz und Wotan ""bei ihrer Arbeit"" :-)

 

Silke passt auf das nichts heimlich aussteigt und auf eigenen Pfoten die Welt da draußen erkundet

 

Zuhause angekommen wartet Crash schon das sie die kleinen "beaufsichtigen" darf.

Das macht sie trotz ihres sehr jugendlichen Alters super schön

 

Besuch begrüßen, das macht sie auch sehr "nett"

 

Das ist unsere ""Freu Freu""  (Novana) die kleinste und verhätschelteste von den Babys

 

Während Chakana das Welpenspielzeug für sich "braucht" versorgt Crash die Babys

 

 

 

 

 

 

 

Atjano

 

Atjano

 

Noa

 

Noa

 

Sataro

 

 

Viper

 

Viper

 

Viper

 

Tirana

 

Tirana

 

Siox

 

Novana

 

Novana

 

uuuuhhhhh   WAAAAS  ist das denn???

 

Egal... ich nehms mit :-)

 

Grizz auf der Terrasse, zwischendurch wurde es ziemlich dunkel, ihm geht so langsam auf die nerven, das sich

alles aber auch alles um die Babys dreht.

Selbst der Besuch... kümmert sich weniger um ihn....

IMMER NUR BABYS... sagt er :-)

 

Abends ... die Babys schlafen auf der Terrasse und wir sitzen noch bei Kaffee und Salzbraten :-)

 

 

Und "uns Alaska" wartet darauf ob nicht doch noch einmal der  Bollerwagen nach draußen gezogen wird :-)

 

Nach wie vor warten wir auf ""Wetter""

Hoffentlich bald mal mit schönen Fotos mit Sonne!!!