Das hier sind alles Fotos von unseren ehemaligen Welpen.

Sie sind zur Zeit noch nicht sortiert, seit dem PC Crash vor zwei Jahren haben wir die meisten Nachzucht bzw Welpenentwicklungsseiten

verloren. Das ist soweit alles wie ich es noch in mühseliger Kleinarbeit finden konnte.

Ich freue mich übrigens über jeden der mir noch Fotos zusenden mag.

Hier zeige ich Fotos von unseren Nachzuchtrüden, einige Fotos sind alt einige neuer, von manchen Hunden habe ich nur ein Foto

von anderen auch mal zwei.

Ich packe einfach mal ohne jeglichen Kommentar oder Wertung untereinander

Nicht immer ist die Qualität berauschend aber ich denke man kann sehen was aus unseren Welpen mal wird!

Aro Sohn von Grizzly

 

 

 

 

Jack....Sohn von Lexa

 

Wolf ...Sohn von Nazar

 Dirk ... Sohn von Grizzly

 

B-Jay

 

Trash.... ein Sohn von Aslan

Baer Sohn  von Nazar

Grizz-Sohn

Baer Sohn von Nazar

 

B-J Aslan Sohn

B-J

 

B-Jay und Nisha Sohn von Aslan und Tochter von Nazar

B-Jay knapp 18 Monate

 

Dirk Sohn von Grizzly

Dirk

Dirk und Fenne

Dirk und Fenne

Sohn von Cobra 1 Jahr alt

Sohn von Cobra 1 Jahr

Jack

Wolf Sohn von Nazar