Das sind schon fast die letzten Bilder der kleinen. Morgen werden sie untersucht, geimpft, gechipt und eine Blutentnahme steht

auch noch an. Danach bleiben sie noch ein paar Tage um dann in ihr neues Zuhause zu wechseln.

Außerdem habe ich ernsthaft überlegt die neuen Bilder gar nicht einzustellen!!

Ehrlich gestanden bin ich mehr als nur verblüfft wie sehr die kleinen aufhellen, daß das geschieht war klar..

Aber so schnell und so sehr wie sie es tun, das finde ich schon..... ja eben... verblüffend!

OK. nun habe ich das angefangen dann muss man auch mit allem leben wie und was da kommt.

Aber...

wenn ich mir meine Chakana ansehe und schaue wie hell sie mal war, und wie sehr sie nun gedunkelt ist, dann

ist das krasse Aufhellen der kleinen normal.

Das ist Chakana

auf dem Foto 9 Wochen alt

Das ist Chakana mit 3,5 Monaten!

 

Das sind die kleinen wolfsfarbenen Welpen mit 7 Wochen :-)

 

 

Und das hier ist Chakana ...heute

Das ist ein Bild aus 2010

Und das ist Chakana im Januar 2014

***************************************************

 

 Also warten wir`s ab,

wir werden alles sehen wie die kleinen sich entwickeln und dann schauen wir weiter.

 

Jetzt im Moment sind es tolle kleine Hunde, von der Optik anders, aber wirklich schön anzusehen.

In natura sehen sie tatsächlich aus wie kleine Plüschbären, je nach Helligkeit ist die Fellfarbe anders.

Vom Wesen sind sie genauso wie meine anderen Welpen, fröhlich, aufgeschlossen und neugierig, Spielzeug wird erprobt und

auf Standfestigkeit überprüft, Rosen werden ausgebuddelt, sehr zum Leidwesen aller, aber zur Freude der Kleinen.

Alles wird ausprobiert und getestet, natürlich gucken alle auf die Farbentwicklung, aber unter der Farbe stecken lustige und

offene kleine Welpen die die Welt spannend finden.

Kiano ist nach wie vor der Größte und hellste der kleinen, Siox steht Kiano in nichts nach und Yankee, etwas kleiner

als sein Bruder, ist  im Moment  noch immer der  dunkelste.

Ich freue mich auf die nächste Zeit und erwarte selber mit Spannung die weitere Entwicklung der Welpen.

Ich vermute das der Fang mit spätestens 4 Monaten wieder nachdunkelt und sie in ihre Geburtsfarbe zurückkehren.

Und im Laufe der Zeit werden sie wieder deutlich dunkler.

Wie sehr sich das Langhaar auf die Farbe auswirkt kann ich jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen.

Also... viel Spaß mit meinen ungewöhnlichen Welpen, und ich freue mich auf die weitere Entwicklung unserer 3 Kleinen

 

 

 

 

 

 

Siox.. wenn sie schon erwachsen wäre, wäre das sicherlich ein beeindruckendes Bild!

 

 

Kiano der hellste der Geschwister

 

 

 

Und jetzt ....

 

noch viele Sonenfotos ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht gibt es noch ein paar Fotos je nachdem wie das Wetter mitspielt, und dann...

dann verfolgen wir sie in ihrem neuen Zuhause weiter-

Bis bald

 

Wolf

 

Yankee

 

 

Das sind nun die letzten Fotos von den Kleinen (erstmal)

Siox ist nun bei Nina und dort wird sie Nashoba gerufen, Yankee geht zu Beata und Kiano bleibt in meiner Nähe bei einer guten Freundin.

Die weitere Entwicklung, sowie ein weiterer Versuch diese Farbe zu festigen stehen in Kürze an.

Zunächst werden wir die 3 Kleinen im Auge behalten und schauen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich werde alle neuen Fotos von den Kleinen einstellen,

ich bin selber sehr gespannt, und kann es kaum erwarten, die kleine Bande "größer" zu sehen.

Bis bald also!