Ich weiß ...die Ladezeiten ... aber.. wenn ihr hier rauswollt, benutzt bitte einfach den "Zurück" Bottom in eurem Browser, oder einfach Seite schließen, wenn ihr euch das ansehen wollt, einfach nen Kaffee holen und zurücklehnen  :-)

 

Alle Bilder auf der gesamten Website unterliegen dem Copyright vom schwarzen Panther

 

 

Amano und Titan vom schwarzen Panther

 

Amano vom schwarzen Panther

 

 

Wotan im April 2007

 

Wotan und Shandar April 2007

 

Jess im April 2007

 

 

Wotan und seine Mädels

 

 

 

Shandar

 

Wotan

 

Shandar und Bengasha

 

Shandar Juli 2008

 

Jessy in Holland (August 2006)

 

  ""Auch das ist unsere Jess im August 2006""

Am liebsten hätte ich dieses Bild noch größer gelassen, damit man richtig sieht wie das Wasser aufgewühlt in alle Richtungen fliegt, im Orginal (großen) Bild sieht das wirklich unglaublich aus, hier kommt das garnicht so richtig rüber, finde ich ....und dieses Bild ist auch schon groß  :-)..... 

 

Niko ....August 2006... Wie immer er muss alles im Blick haben ...

 

Die Freundlichkeit in Person ist er ja nun nicht gerade :-)

 

So kann er ab und an auch mal gucken,...... "unser Spinner"..... sooo richtig nett  :-)   (Niko-August-2006)

 

Wotan und Shandar  August 2006

  Wotan, er ist und bleibt der  Beste, immer vorneweg, immer genial drauf, immer irgendeinen Schalk im Nacken, unser "Gute-Laune-Freak, der überall und mit allem zurecht kommt und sich in jedes Herz einbringt......

 

Shandar, inzwischen auch nicht mehr wirklich die "Kleine"  im August 2006

 

Wotan      August 2006

 

Wotan in seinem Element, er ist einfach ein richtiger Kumpel, ein Freund der einen durch dick und dünn begleitet, er hat einfach an allem Spaß und mit ihm macht auch einfach alles Spaß....

 

Wotan  (August 2006)

 

Wotan....  ich meine man sieht richtig, wie er schon wieder seinen nächsten Streich ausheckt :-) ihm fällt auch immer was ein, was uns zum Lachen bringt

 

 

 

Yardan Solar vom schwarzen Panther

 

 

Lobo und Wotan

 

Shandar und Lobo

 

 

 

 

 

 

Lobo, Shandar hält sie gerade wieder mal fest, Jessy und Wotan

 

 

 

Jessy, 7 Jahre alt, das Foto hat Sabine aus einer Entfernung von ca. 100 Metern gemacht

 

Jessy    (ist das nicht ein tolles Foto)

 

Wotan, Lobo und Shandar

 

Wotan

 

Lobo

 

......Lasko vom schwarzen Panther

 

Lasko

 

Lasko mit Chaniya Spirit of Silverwolf

 

 

Dakota im Januar 2009

 

 

Unsere Dakota  2 Jahre alt

 

Unsere Chakana mit 3 Monaten

Lasko

 

Baran vom schwarzen Panther

 

Baran ein gerade 8 Monate alter Sohn von unserer Jessy

 

Chigani-Indy  ein Sohn von Wotan's Anshara vom schwarzen Panther

 

Indy

 

Xerus vom schwarzen Panther, ein Sohn von Jess

 

Yardan-Solar