Da Lobo das erste mal Babys bekam, und ich Imelda sowieso schon immer einmal besuchen wollte, setzte ich mich am10.11. nachts um 4 Uhr kurzerhand ins Auto, packte noch Laetina, Wotan und Jess ein und machte mich auf den Weg in die Schweiz. Leider hatte ich ein paar Stau's zu bewältigen und kam erst um 15 Uhr am folgenden Mittag an. Allerdings verfuhr ich mich auf dem letzten Stück und wurde dann von Imelda in einem kleinen Dörfchen eingefangen :-)  Nach einer herzlichen Begrüßung, ging es erst einmal an den hauseigenen Bach mit den Hunden zum austoben.

 

Die Jungs zergelten mit den Hunden um ein Seil und um die Bälle, alle waren pottdreckig und hatten viel Spaß an dem wilden Herumgetobe

 

 

Nachdem alle rechtschaffen müde, dreckig und ausgepowert waren, schaute ich mir die Welpenhütte und den Welpenauslauf an. Einfach nur toll

 

Das ist die Babyhütte in die die Welpen einziehen sollen, wenn sie 4 Wochen alt sind

 

Ist das mal eine Spielwiese für Babys

 

Sogar einen Steingarten gibt es

 

Wotan und Jess sollten dort bleiben, während wir uns erst einmal zum Plaudern auf die Terrasse setzten, aber Wotan :-(  war deutlich anderer Meinung, er zerlegte das Schloß und stand dann ebenfalls auf der Terrasse.... Nachdem er das dann mit der Tür vom Welpenhaus auf noch praktizierte und dort ebenfalls das Schloß kurzerhand kaputt gemacht hatte, gaben wir auf, alle spielten nun noch im Garten ein wenig und dann ging es erst einmal zum essen rein.

 

 

Es war abzusehen, das Lobo ihre Babys heute nacht bekommen wollte, und dann ging es auch tatsächlich gegen 23 Uhr los.  Um 24 Uhr kam das erste Baby mit dem stolzen Gewicht von 580 gramm, Lobo machte ihre Sache wirklich prima, und morgens um 7 Uhr waren endlich alle da..9 Babys...

Lobo  hat die Geburt ohne Probleme gemeistert

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir an einen See, auf dem Weg dorthin, war ich so fasziniert von der Gegend das ich einfach anhielt und fotografierte

 

 

Imelda und ein paar Autofahrer die hinter mir waren, hatten merkwürdiger Weise gar nicht soviel Verständnis dafür das ein Auto mitten auf der Straße anhielt, jemand raussprang und wie wild fotografierte  ;-)  Aber....

Dann kamen wir nach viiiiel zu kurzer Autofahrt an dem See an. Wotan und Jess und Laetina spielten den ganzen Vormittag bei herrlichem Wetter im Wasser herum. Es ist dort einfach traumhaft schön.

 

Jess in der Schweiz

 

Glasklares Wasser...

 

Gegen Mittag ging es dann zurück, durch eine herrliche Landschaft, am Nachmittag spielten die Kiddis und die Hunde noch stundenlang am Bach, der durch das Grundstück läuft, und  leider hieß es am Abend noch Abschied nehmen, da Herbert einen kleinen Unfall hatte, und ich dann kurzerhand sagte..ich fahre nach Hause...  Aber das nächste mal, da....bleib ich bestimmt ein paar Tage länger...  :-)

 

Imelda, Fabian .....danke für alles  :-)