Halli Hallo,

 

was lange dauert wird endlich gut.

Wir hatten diese Woche echt ein Mammut Programm und die Bilder zu sichten und einzustellen war ebenfalls

viel Arbeit, aber nun zumindest ein Überblick.

Jeanette hat die anderen Stationen von unserem Spaßparcour fotografiert, die Bilder fehlen noch

komplett. Wenn ich sie habe, stelle ich sie hier noch ein.

 

Frühmorgens in Marl auf dem Hundeplatz.

Brigitte hatte uns den Hundeplatz vermittelt, er liegt mitten im Wald, hat alles was man irgendwie brauchen kann,

Vor allem ein Vordach, weil.... anscheinend können wir unser Sommerfest umtaufen.. in Regenfest!!!

Ohne Regen haben wir bisher gar kein "Sommerfest" hingekriegt.

So auch dieses mal, vormittags bedeckt, dann Regen, aber .... ab 13 Uhr endlich ... gnadenlos Sonnenschein!

 

Conan

 

Conan morgens... bei Fast..Regen!

 

Gut, das es alle mit Humor nahmen, gerade Yvonne lacht fast immer und nimmt es total gelassen.

Das baut auf!

 

Brigitte eröffnet dann gegen 11 Uhr trotz des miesen Wetters unser ""SOMMER" Fest!

 

Schön das  so viele gekommen sind, ich hätte echt gedacht .. wir stehen da alleine.

Ich hätte keine Lust so weit zu fahren um dann bei schlechtem Wetter da rumzusitzen.

Aber

Wir haben alles "Hundeleute" :-)

 

Also... los geht es

 

Wie jetzt... nix rennen dürfen? ... ich soll mit Frauchen über Stangen hüpfen???

 

 

 

So .. sollte es bestenfalls aussehen

(Wie gesagt, es fehlen eine menge Stationen, die hat Jeanette freundlicherweise übernommen (Fotos)

Sobald ich sie habe...stelle ich sie noch ein)

 

 

Klasse, ...fast alles waren gut trainierte Hunde :-)

 

Der Tunnel...

 

null Problemo

 

 

Toll gell

 

Karthago  (ein Grizzly Sohn)

 

schön...

 

Unterwasser...Würstchen.. zum Angeln :-)

 

Das ist Becky.. für mich die lustigste von allen gewesen, immer den Schelm im Nacken und nur Blödsinn im Kopf

 

Tja.. da macht einer unseren Schäferhunden noch was vor :-)

 

 

Gar nicht so leicht wie es aussieht...

Schubkarre schieben und Hund soll drinnen bleiben...

 

EINSTEIGEN .... BITTÄÄÄHHH

 

Ok.... dann eben so rum!!

 

:-)

 

Also ehrlich.... das Jungvolk   (Shandar 11 Jahre alt) hat kein Benimm mehr heutzutage... Tz Tz Tz...

Lässt lieber Frauchen fahren, statt selber einzusteigen ...

 

Was in des Dreiteufelsnamen... tut Frauchen da?????

 

So... ich zeigs euch mal wie man es macht, auch mit 11 kann ich das ...

 

seht ihr.. so ist ein guter Hund!!

 

und mal eben da rüber...

 

 

Du brauchst mich nicht festhalten.... ich kann das auch so...

Die anderen Stationen mach ich eh mit links...

 

Yvonne mit Lobo

jedes Mal aufs neue bin ich beeindruckt, wie viel Vertrauen die Hunde zu ihrem Frauchen haben.

Man muss die Innigkeit der ..drei.. Neva gehört auch noch dazu einmal erlebt haben.

Das ist richtig schön.

 

was soll ich tun?  (Lobo)

 

Ach so...  durch den Tunnel soll ich rennen---

 

 

Neva

 

 

Jetzt folgt..... NOA.... die erste!!!

Wiiiiiieeeee  ich soll dadurch?!!!

und dann auch noch springen ? oder wat?

 

Komm Noa... komm doch... bitteeee.... Hopp... Noaaaaaaa.....hopp...

 

Nö!

 

ok... dann hier, ist das besser?--- Noa..HOPP...

 

NÖ!

 

Ach mennooooo   NOAAAAA......

Noa grinst dreckig...Anmerkung meinerseits :-)

 

Pöh... ich bin der Chef und ich... hüppe nich!

(Grins)

 

Wir beide machen das mal eben... gelle---

 

klar!!

 

 

Wo bleibst du??

 

Ahhhh das isse!

 

Wer kann, der kann!

 

So gehts

 

I´m the Bodybuilder

 

Drüber.... geht nicht... aber durch..

 

die paar losen Stangen halten mich nicht auf!!

 

Der Tunnel... ein klacks..

 

NOA die zweite...

Noa.. biiiiiiiiiiitte mach HOPP...  biiittteee...

mmh ... da sind Leckerchen drin? isses das wert?!

 

NÖ!

Siehste krieg trotzdem Leckerli... so erzieht man seine Menschen... nehmt euch mal ein Beispiel an mir!

 

Aber so... geht es auch!

 

 

 

Mööönsch.. habt ihr gesehen?!

 

Klarer Vorteil für ""Bodybuilder"

 

 

 

 

Würstchen angeln... tolle Station :-)

 

Tja.. Siegerehrung

(Das sind nur kleine Ausschnitte der ganzen Stationen.)

Sorry wenn ich nur ein paar Hunde habe, aber ich kriege noch mehr Fotos.. von den anderen Stationen.

 

 

 

 

Genial.. gell

 

 

 

Die Mittagspause in der Sonne.... endlich!

 

 

 

 

 

 

Leute.. aus dem Weg .. ich komme!!!

Das Hunderennen!!!

 

 

 

 

 

 

 

Das ist KEIN Schäferhund...

Doch ist er wohl

aber

ein Malli :-)

 

 

 

 

 

 

Auch die Menschen mussten ran!

 

 

 

 

 

alte Hunde sind ....schnell!!!!

 

 

Im Zick Zack über die Strecke...

 

Wie der Herr.... so das...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch da habe ich weitem nicht alle erwischt, viele Fotos sind zu unscharf..

 

Yipeh...

(auch ein Grizzly Sohn!)

 

 

Snow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Augen...

 

 

 

Impressionen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Ausstellern bedanken

Die Aufkleber für Autos, tolle Leinen und Halsbänder, Physio, und Simone mit ihren Halsketten und Armbändern.

Die angebotenen Sachen waren meiner Meinung nach wirklich einzigartig und viele haben die Gelegenheit genutzt und

sich das eine oder andere Unikat zuzulegen.

DANKE

Leider habe ich dummerweise keine Fotos davon gemacht!

Sorry

 

Nach dem Hunderennen ging es zum gemütlichen Teil über...

Alle verträglichen Hunde freilaufend auf dem Platz.

 Die dazugehörigen Menschen machten es sich  bequem ..

Einfach nur schöööööön..

 

Conan

 

Los gehts

 

 

 

 

Grizzly übernahm die Führung... zumindest versuchte er es :-)

 

Sherlock

 

Hey Grizzly was ist... schaffste es nicht alle zusammen zu halten :-)

 

Abkühlung gab es genug!

 

und immer wieder Menschen die die Hunde bespaßen :-)

 

 

Notfalls musste man teilen

 

 

 

 

Die Wassermuscheln waren hochfrequentiert

 

Auch Duschen wurden gerne angenommen

 

 

Nazar

 

 

Bedanken möchte ich mich von ganzen Herzen für die wunderschönen Mitbringsel

Ich weiß immer gar nichts zu sagen außer

DANKE

 

Ich danke allen die dieses Sommerfest möglich gemacht haben, ich fand diesen Tag, trotz Regen am Anfang,

wunderschön.

***************************************************************

 

 

 

Jeanette hat mir einen kleinen Vorgeschmack der Bilder die sie gemacht hat geschickt.

Ich finde sie etwas ""zu"" klein... Aber ansonsten prima.

Mit Texten von ihr unterlegt, so wie sie das geschehen beurteilt :-)

Viel Spaß!!!

 

DANKE Jeanette!!!

 

 

 

 

Kommentar meinerseits----

NOA....  die dritte.... :-)

 

wobei.... ich trau mich nicht... ist die eine Seite...

NÖ..... die zweite :-)