Dieses Mal sehr früh in diesem Jahr

6.5.2012

beim HSV Waldwiese

 

Nina, (Empire of Avalon)  Karina (von der Wolfskaule) und wir (der schwarze

 Panther)

 

 

laden euch herzlich  ein, zu unserem  diesjährigen Sommerfest, am besten zahlreich zu erscheinen.

(Ausreden und Nichterscheinen wird "geahndet :-)

Wir alle würden uns riesig freuen, unsere Welpen, Junghunde und natürlich auch erwachsen

 gewordene Avaloner, Wolfskauler

und Panther wieder zu sehen.

Besucher sind ebenfalls gern gesehene Gäste 

 

 

 

Das Team vom HSV unterstützt uns mit vereinten Kräften,

so gibt es natürlich viel zu essen,

 alles zu trinken

zu kleinen Preisen.

 

 

Dieses "Sommerfest" läuft unter dem Motto   "bloß kein Streß"

Zusammensitzen, Kaffee trinken, Klönen stehen an erster Stelle, aber trotzdem, damit für die Aktiven

unter uns keine Langeweile aufkommt....

bieten wir ...(Programm steht noch nicht ganz fest, Änderungen vorbehalten)

 

Funparcour für Mensch und Hund

Workshop Tricks mit dem Hund

Welpen Testparcour

                 Welpenspielgruppe  (damit auch für die kleinsten keine Langeweile aufkommt)

Junghundspielgruppe

eventuell Hunderennen?

und für die Erwachsenen unter Euch... :-)  Stresstest für Hund und Halter mitten im Wald :-)

 

 

Mitmachen kann jeder der Lust auf die eine oder andere Sache hat, Teilnahme keine Pflicht.

(ich werde mich morgens auf einen Stuhl setzen mit einer Kanne Kaffe und euch entspannt allen zusehen :-)

 

Damit wir alle unter einen Hut kriegten mussten wir uns leider in diesem Jahr sehr früh entscheiden.

Hoffentlich bringt ihr  gute Laune mit, natürlich möchten wir  ..Nina, Karina und ich, möglichst viele von

unseren Nachzuchthunden sehen. Wäre wirklich toll wenn ihr das einrichten könntet.

Bitte Impfpass mitbringen, gutes Wetter wäre eindeutig von Vorteil... bitte auch mitbringen :-)

Anmeldungen, damit der HSV planen kann... unter..

IronSathor@gmx.de

 

Ach so....

Beginn ca 10 Uhr ... Ende ca 18 Uhr... oder später :-)