Babys ab der 6ten Woche

Wir haben heute den 25.12.05, die Babys sind nun 3Wochen und 5 Tage alt, in den nächsten Tagen werden sie nach draußen umziehen, bis es soweit ist halten sie mich hier gut auf Trab....

 

Immer legt Frauchen so  komische Sachen hinter uns hin, ob sie wohl was gutes darunter versteckt????, komm wir gucken mal nach....

Hey Leute, hier liegt auch noch sooon Ding????

Jetzt sag mir bloß nicht du bist schon müde.....Nööööööö ich ruhe mich nur nen Momentchen mal aus....

 

Eeeehh, ich bin doch nicht dein Kopfkissen..,

 

Mit euch ist aber auch nix los, auf.. auf gibt noch viel zu entdecken

 

Möööönsch guckt mal, ich kann mich sehen????

 

woooo denn??? ich guck und guck aber sehen tu ich mich nicht

 

Müsst ihr sooon Geschrei machen, wir wollen jetzt schlafen, eeh Chef bring doch mal die anderen her, damit man hier endlich mal in Ruhe ein Nickerchen machen kann

 

na eins, muss man ja man sagen, nen Service haben die ja hier...

 

3.1.06 ..So, nun haben die Welpen die ersten 4 Wochen schon rumgebracht, sie spielen und toben nun bereits in ihrem Welpenhäuschen und auch die ersten kleinen Machtkämpfe werden nun ausgefochten. Ist irre witzig ihnen zuzusehen, man braucht gar keinen Fernseher mehr. Damit man nicht bei den ganzen schwarzen Rackern den Überblick verliert, zeigen wir sie hier noch mal einzeln, aber....es hat eigentlich keinem der kleinen gepasst ruhig auf dem Arm sitzen zu müssen :-) ..Danach haben sie sich empört geschüttelt und erst mal wieder mit Brüderchen im Stroh getobt...

 

Bigfoot

 

Brainstorm

 

Black-Sabata

 

Baran

 

Barrabas

 

Bovan's Tyson

 

Und......Badrya

 

8.1.06 Die Babys erkunden nun schon ihre neue Umgebung, nun sind auch die anderen Hunde mit dabei und finden die kleinen einfach nur klasse...Neue Bilder gibt's wenn sie 6 Wochen alt werden.

Ooooch Besuch...ob die auch alle genug Leckerchen einstecken haben???

 

Der da...der könnt vielleicht was für mich haben??

 

Wotan immer mittendrin, die Babys sind für ihn das allergrößte

 

Soo, nun noch ein bischen aufräumen

 

Tschüß...bis zum nächstenmal, Frauchen sagt, ich muss Abendbrot essen gehen