Jessy's Welpen sind nun 5 Wochen alt und hier haben wir auch wieder von jedem einzelne Bilder gemacht.

16.2.07

Chandoran Dark Eragon

 

Chino's Elian

 

Chakkar Black Fatale

 

Cherokee's Sandokan

 

C.C. Dakota's Java

 

Chadra's Navarro

 

Chinook's Tania

 

Casha's Even

 

Cadisha's Flame

 

Cartana Black Diamond

 

Und nun jede menge Spaßbilder bei herrlichem Wetter. Nina ist extra gekommen um die kleinen zu fotografieren, aber sie musste festellen das es ganz schön tückisch ist, Welpen fotografieren zu wollen :-)

 

Barina, die jetzt nur noch zu Besuch bei uns ist, möchte Nina unbedingt Küsschen geben..

 

Barina, Shandar und ein Baby vereiteln erfolgreich Nina Versuche die Kleienen zu fotografieren

 

Der Rest der Bande zerlegt mal eben gerade ihr Spielzelt

 

Ziemlich erfolgreich versteht sich..

 

Auch Sandra hat ein "bisschen" zu leiden..

 

Wotan versucht "seinen" Ball vor der kleinen Horde zu schützen

 

Barina möchte... bitteschön... gefälligst... auch sofort auf den Schoß

 

mmmhh Nina's Kaffee.... tja...

 

10 Welpen und ein Schweineohr...ach nee .. entschuldigt 9 Welpen....

 

weil....Kaffee ist wohl besser als Schweineohr..

 

Meins..Meins...Meins...

 

MEINS...hab ich gesagt....

 

Und wo ist jetzt mein Schweineohr??

 

Barina meint....Sandra muß auch unbedingt Küsschen kriegen..

Hoffe es hat allen ein wenig gefallen, Sandra, Nina und ich gehen jetzt ne Runde mit den "Großen" spazieren und dann..versuchen wir einen Kaffee zu trinken...Schönes Wochende..bis nächste Woche.

 

 

 19.2.07  Ich kanns nicht wirklich lassen... also noch ein paar Bilder von unseren Welpen mit 5 Wochen, viel Spaß beim ansehen

 

Die Bande in ihrem Spieleauslauf

 

Chakkar hat übrigens sein erstes Bad genommen, er ist Jess in das Wasserbecken gefolgt

 

Aber es ist der kleinen Horde schon wieder zu langweilig und ab gehts in den Garten

 

Laetina wird erst einmal das Spielzeug weggenommen

 

Eigentlich bin ich ja schon ein bisschen müde, aber nicht wirklich..

 

Ich bin auch garnicht müde...

 

Guck mal, die schlafen schon fast alle..

 

Ich aber nicht, ich verteidige meinen Ball

 

Ja..und ich beobachte alles genau..

 

Mensch,mit euch ist ja auch garnichts los

 

Aber, wir sind alle noch garnicht müde, nur ein bisschen ausruhen

 

Ich ruh mich mal mit aus..

 

Wir müssen eben noch einmal Laetina zur Ruhe bringen

 

Also nun sind wir aber erst mal weg, ein halbes Stündchen Pause..bis ganz bald mal..