Unsere kleine Blumenzerstörende Monsterbande ist wieder unterwegs, nichts aber auch rein gar nichts ist vor ihnen mehr sicher, ich könnte sie ja theoretisch in ihrem eigens dafür gebauten Welpenauslauf lassen, aber wer kann das schon :-) ...ich jedenfalls nicht, ich sitze den ganzen Tag mit ihnen draußen und schaue zu wie sie mein mühselig und liebevoll angelegtes Blumenbett auseinander nehmen.. Aber...was solls, das kann man alles ersetzen, aber die schönen Stunden mit der Rasselbande nicht... Hier nun die neuesten Bilder von der Bande mit 6 Wochen. Einzelbilder haben wir noch nicht, aber...kommen nach.... Ich wünsche euch nur halb soviel Freude beim ansehen, wie ich sie jeden Tag an den kleinen habe...

 

Hallöchen zusammen

 

Dann woll'n wir mal schauen, was heute so alles Programm ist???

 

ehhhh...hier war doch gerade noch MEIN Spielzeug????

 

Ätschi...ich habs..

 

Kommt mal alle her, und guckt mal Leute, hier kann man raufklettern und ..Blumen...sind hier

 

Kommt doch mal her, hier ist es toll

 

Kinders...könnt ihr euch nicht ein bisschen besser benehmen???

 

Hier gibts nen Brombeerstrauch...der ist man echt lecker...

 

GEH WEG, das sind meine Brombeeren, die mach ich selber kaputt

 

Au mann... die führen sich wieder auf wie die halbwilden...

 

Muss das ewige abschlecken immer noch sein???

 

Ja Ja... so sind se...

 

GIB MIR SOFORT MEIN BÄLLCHEN WIEDER...

 

Ehh wie isses Kumpel, solln wir noch mal auf den Blumenhügel??? da quitscht Frauchen immer so schön rum..

 

Au mann..was....Laetina, das sollten wir uns mal waagen...

 

Ich guck mal lieber von hier zu

 

Schaut mal..ICH.. habe Frauchen Aufnehmer in der Küche gefunden..

 

Den brauch sie bestimmt nicht mehr...

 

Hast recht.. und wie schön der kaputtgeht :-)

 

Äaahhh ... LEBT DAS????

 

Iiiiich...hab nicht komisch geguckt.. iiiiich hab doch kein Schiß vor unindentifizierbares braunes Zeug was sich bewegt, neee hab doch sofort gesehen, das das nur ein Blatt ist...

 

JA JA.....

 

Ob wir da auch hoch kommen, die Blätter könnte man sicher abreißen, das würd bestimmt Spaß machen..

 

Ich habe ne Matte, Frauchen kreischt, das wäre IHRE AUTOMATTE???

 

Zeig mal her!!!!

 

Man kann prima draufliegen

 

Hallo Laetina, willste mit Ball spielen??

 

Wollt ihr nicht mal so langsam ne Pause machen Kinder's???

 

nööööö...iiiiiiiich bin noch gaaaar nicht so müde..

 

Ich eigentlich auch nicht... das sieht nur so aus...

 

Na gut...aber...nur ein Vietelstündchen....

 

23.2.07  Nina hat sich heute mal wieder aufgemacht und ist nachdem sie den Stau auf den Autobahnen bewältigt hat, in die Welpenmeute um zu fotografieren. Und weil sie ja denn schon mal da war, habe ich sie weidlich ausgenutzt und wir haben sogar diesmal alle Welpen zweimal.... die Spaßbilder die Nina noch gemacht hat, die folgen dann aber erst morgen, außerdem platzt bald eh meine Homepage  :-) 

Ach, schaut euch doch mal die kleine Tania an, hat die sich nicht super gemacht, wenn sie nicht (leider) schon einen neuen Besitzer hätte....ich denke ich hätte zwei kleine Babys hier....

Also...los gehts wie immer mit...

 

Chandoran Dark Eragon

 

Noch einmal.. Eragon

 

Chino's Elian

 

und...noch einmal Elian

 

Chakkar Black Fatale

 

noch mal... Chakkar

 

Cherokee's Sandokan  (ein bisserl müde)

 

zum zweiten .....Sandokan,      ach er wird ja nun bald Caja gerufen

 

C.C Dakota's Java

 

und zum zweiten.... Dakota

 

Chadra's Navarro

 

und noch mal... Navarro

 

Chinook's   Tania    ( Tanija so wirds gesprochen, ist mein absoluter Favorit)

 

noch einmal.. Tania

 

Casha's Even

 

noch einmal ....Even

 

Cadisha's Flame

 

noch mal .....Cadisha

 

Cartana Black Diamond

 

Noch einmal Cartana

 

So, das wars erstmal morgen kommt noch mehr hinterher.....

 

25.2.07 nun kommen noch die restlichen Bilder von Nina's Fotosession übrigens schaut doch mal auf die Seite vom DRK da ist Merlins Tagebuch, da kann man auch gut drin rumstöbern. Hier nun noch mal unsere "Kleinen" die ja nun leider auch bald schon ausziehen. Aber..erst noch jede menge Fotos von der Rasselbande...

 

Cadisha, Navarro, Even....

Wotan hatte sich bei unserem letzen Spaziergang in eine wirkliche, richtige .. eklig stinkende Schlammkuhle geschmissen, da wir auch draußen einen Warmwasseranschluß haben, war er nun fällig, eigentlich findet er das ja ganz gut, aber man ist schließlich Macho und muss zumindest ein Gesicht ziehen :-)

.

Die Babys haben erst einmal mächtig gestaunt... mussten sich dann das ganze mal von nahem ansehen.

 

Eehhh Onkel Wotan, du tust mir ja echt übel leid... (Chino's Elian)

 

Jau..mir tut er auch leid, aber ein bisschen komisch gerochen hat er ja doch..  (Dakota)

 

Du sag mal...müssen wir das auch wenn wir groß sind???   (Chadra's Navarro)

 

WAAAAS machen die da???  Hab ich was verpaßt??    (Tania)

 

Boooaaah  das sieht aber inteessant aus... da vergess ich doch glatt das ich gerade Frauchen bei der Gartenarbeit helfen wollte und den kleinen Magnolienbaum ausbuddeln wollte..    (Chakkar)

 

Ooohhh komm wir gehen auch mal gucken, da gibts irgendwas Interessantes..  (Sandokan und Cadisha)

 

Guckt mal, was Frauchen mit Onkel Wotan anstellt ????

 

Die Menschen machen...KOMISCHE... Sachen???

 

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe   ich wurde ""GETROFFEN"""

 

oooooccchhh ist doch wieder gut, komm ich mach dich trocken..  (Eragon und Tania)

 

Du..soll ich dir was sagen, ...eigentlich war das nicht schlimm, sondern lustig... ich geh noch mal hin.. kommste mit??

 

Jau... erst schreien.. und dann sich wieder drunterstellen ?? Die spinnt!!!  (Cadisha)

 

So isse, die Cadisha, immer mittendrin..   (Dakota)

 

Herbert hat versucht das neue Blumenbeet zu sichern, ist aber nicht wirklich gelungen...

 

Ich bin sowieso die schlaueste, während die sich vorne rumtreiben, bin ich heimlich nach hinten gelaufen und...ich habe den Ball gaaaanz für mich alleine....  (Cartana)

 

Ich hab Hunger Chakkar, komm wir fragen Frauchen ob's endlich essen gibt..  (Chakkar und Tania)

 

Tschüüüüß wir gehen jetzt essen und dann ne Runde schlafen..