28.2.07 Bei diesem scheußlichen Wetter haben wir leider überhaupt keine Fotos machen können, die kurzen Regenpausen wurden genutzt um mit den Welpen zu spielen. Der Sturm tat sein übriges. Am Freitag werden die "Kleinen" das letzte mal  tierärztlich untersucht, geimpft und gechippt, ich will ja wirklich hoffen das wir bis dahin und am Wochenende wenigstens noch ein paar Fotos bekommen... Wir haben auch versucht die Welpen noch einmal einzeln zu fotografieren, aber leider sind die Bilder nichts geworden, aber ...wir arbeiten dran... Zunächst wenigstens ein paar Welpenbilder...

 

Cherokee, Cadisha und Dakota haben ein Stock gefunden, der Sturm hat ihn auf den Rasen geweht, ihr glaubt gar nicht wie interessant doch so ein olles Stöckchen sein kann, zeitweise haben 7 der Babys dran gezogen, aber die Fotos sind leider unscharf..

 

mmmhh schmeckt gut gell???

 

Jetzt habe ich ihn ganz für mich alleine... Chakkar

 

Matsche.... spielen ist wohl für alle "kleinen" interessant?? Den Welpen macht das Usselwetter gar nichts?? Ihr müsstet mal sehen wie sehr sie umhertoben, das kann man auf den Bildern überhaupt nicht nachempfinden und die kleinen zu fotografieren, wenn sie sich gegenseitig jagen und "Burg" spielen (Burg nennen wir so, das Spiel geht dann folgendermaßen vor sich... einer der Welpen erobert eine Hütte von den "Großen" sitzt drin, und lässt keinen anderen rein, erst wollen dann nur zwei ..UNBEDINGT.. auch rein, dann etwas später wollen natürlich alle rein, und derjenige der ..Verteidigt.. wird dann meistens im Sturm überrannt, das ganze geht natürlich nicht sehr leise vor sich...) Aber nun fotografiert das Gewusel mal..geht gar nicht, und wenn sie rennen, zum Beispiel hat Laetina nun nicht mehr viel zu melden, Laetina also vorneweg und ne Horde schwarzer Welpen hinterher, sieht toll aus...aber kann ich leider nicht fotografieren, immer alles unscharf :-(

 

Der olle Stock ist unglaublich attraktiv??

 

Ich hoffe wir kriegen noch ein paar schöne Fotos bevor die Welpen ausziehen??

 

1.3.07 hier noch einmal alle einzeln...das war echt schwierig, das kann ich euch mal sagen, wir extra eine Bank in den Garten gestellt, schön eine Decke drauf, bisken Spielzeug, möchten ja auch mal ...schöne..Fotos haben.. Die Monsterbande wusste das aber gar nicht so recht zu würdigen, entweder wurde Ball gespielt, der Kauschuh gefressen oder eben einfach runtergehüpft...Aaaaber wir haben es geschafft, nicht gut.. aber mit viiel Mühe  :-)

 

Chandoran  Dark  Eragon  7 Wochen

 

Chino's Elian 7 Wochen

 

Chakkar-Black-Fatale  7 Wochen

 

Cherokee's Sandokan 7 Wochen    (und er hat sich schon wieder dreckig gemacht)

 

C.C. Dakota's Java 7 Wochen   (bekommt bald ihre eigene Seite)

 

Chadra's Navarro   7 Wochen

 

Chinook's Tania 7 Wochen

 

Casha's Even  7Wochen

 

Cadisha's Flame  7 Wochen

 

Cartana Black Diamond 7 Wochen  ist jetzt bald zu finden unter  Excalibur

 

Also Leute heute der 4.3.07 war ein echt merkwürdiger Tag, schon ganz früh morgens kamen viele Menschen zu Besuch, die meisten kannten wir ja schon, aber soooo früh sind die sonst nicht gekommen, aber egal, sie haben uns Leckerchen mitgebracht und mit uns gespielt und viele schöne Sachen gemacht, also der Freitag der war ja noch komischer, da kam erst so ein Mann mit einer Tasche, der hat uns überall hingeguckt..in den Ohren sogar und mit sonem kalten Ding was er uns an die Brust gehalten hat, hat er uns abgehört und ganz doll abgetastet hat er uns auch und dann, das war ja gemein hat er uns alle nacheinander gepickst, ganz schön dolle... Frauchen hat gesagt wir sollen tapfer sein, der Mann wäre ein DOKTOR und der guckt nur ob wir auch alle ganz gesund sind und der impft und chippt uns dann?? also ganz so prickelnd war das ja nun nicht.. Und dann kamen fremde Leute...3 Stück und die haben uns dann auch noch auf den Arm genommen und in den Mund geguckt die Zähne angeguckt, und umdrehen mussten wir uns..wegen nem Nabelbruch oder so?? keine Ahnung..  so was haben wir nicht, und an den Schwänzen haben sie uns auch gezogen, wegen "Knickschwanz"?? mönsch was war das echt blöd, also wenn wir Knicke in den Schwänzen hätten?? Aber heute die Leute waren echt supernett, das Wetter war toll, und wir haben ganz viel Spaß gehabt. Frauchen hat gesagt, heute ziehen wir aus, aber erst einmal haben wir noch den ganzen Tag mit unseren neuen Menschen spielen dürfen....

He he...nicht am Bauch Kitzeln...

 

Ich will auch zu der netten Frau, geh mal weg, vielleicht hat sie auch noch ein Leckerli für mich..

 

Besen ziehen ist immer gut, noch besser wenn die anderen nicht merken das ich ihn kriege

 

Mensch haut doch ab, ich hab ihn zuerst gehabt...

 

Lascht los...das ischt meiner

 

Ich möchte diese Frau haben bitte, die ist gaaanz nett

 

Wie die sich wieder alle aufführen, haben einfach keinen Anstand meine Brüder

 

Jau....wem sagste das

 

Gib mir auch mal den Stock

 

Eeeh laß das, das ist meiner, den hab ich ausgegraben..

 

Wennste jetzt nicht sofort leine ziehst, beiß ich dich inne Nase....

 

Leute...guckt euch das mal an... da haben sie jetzt nen Menschen zu uns gesetzt??????

 

Fabian

 

öööööhhh gibts doch nicht..oder???

 

Hallooooooo, ihr habt hier einen vergessen mitzunehmen... Wollt ihr den nicht mehr????

 

Guck mal Laetina, noch gaaaanz viel mehr Menschen???

 

 

 

Irre was Cartana, soviel Besuch am frühen Morgen??, aber gut was, die spielen bestimmt alle mit uns.

 

Ich habe gehört wie Frauchen gesagt hat, der Ulrich und die Elvira haben neue Stiefmütterchen mitgebracht, sollen wir gleich mal gucken gehen, ob wir die vielleicht finden können, das macht bestimmt Spaß, wenn wir die bunten Dinger abbeißen, quitscht Frauchen doch immer so schön..

 

keine schlechte Idee, wer kommt noch mit?

 

Ich würd ja gerne, aber dann kommt ja wieder Eragon und nimmt mir meinen Besen weg..

 

Was du wieder hast Tania, wenn ich den Besen haben will, nimm ich mir den sowieso...

 

Was ist jetzt Elian, kommste nu mit???

 

Ich komm auch mit, laß uns doch noch ein bisschen Laetina ärgern..die regt sich dann immer so schön auf..

 

O.K  los ab nach vorne...

 

Komm Laetina, lass schon los hast doch sowieso keine Chance...

 

Von wegen, euch kleiner Bande werde ich es schon noch zeigen...

 

Was ist, gibst du auf??

 

Es ist doch einfach schön sich das nur anzusehen .. findet ihr nicht auch??  (Tania)

 

Komm fang mich doch, kriegst mich eh nicht..

 

Siehste wie schnell ich bin...hab mindestens schon 3 Runden Vorsprung

 

Komm doch..komm doch..

 

Au Mist....Hiiiiiiiiiiiiiiilfe....

 

Was sagst du Jess, ich bin froh wenn die wieder müde werden..

 

  Tja... das waren die vorerst letzten Bilder von unseren Welpen, Dakota bleibt hier, die anderen Babys sind bis auf Even, die in den nächsten Tagen abgeholt wird, heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Bald könnt ihr die hoffentlich zahlreichen Bilder von unseren Welpen unter der Welpenentwicklungsseite weiterverfolgen.