Welpen von Jess ab der 5ten Woche

 

Hallöchen, da sind wir wieder, wir sind auf den Fotos zwar noch nicht ganz 4 Wochen, aber das Wetter war prima, und wir durften nach draußen, mööönsch..da gibt es ja super viele neue Dinge zu entdecken, wir sind nun auch ins Welpenhäuschen umgezogen, Frauchen sagt..sie ist es leid, schon vor dem Frühstück lauter Tretminen und ganz viele kleine Racker einzufangen, die alles verwüsten..

 

Jess mit allen Babys und Wotan der sich sofort als Beschützer demonstrativ danebensetzt

 

Die Kleinen das erste mal auf Erkundigungstour

 

Unser Wotan, er betut sich um die Babys

 

Wotan ist wirklich ein genialer Hund

 

Er beschützt und behütet die Welpen, sobald einer von den kleinen schreit ist er da, er beruhigt sie und führt sie, er zeigt ihnen alles voller Sicherheit und Souveränität. Er liegt im Auslauf  und alle krabbeln auf ihm rum. Einem Hund wie Wotan bin ich noch nie begegnet, Alle Hündin "geben" ihm ihre Welpen und wissen sie in Sicherheit.

 

Boah ist das alles groß hier.....

 

In der Welpenstube herrscht reger Trubel, alles wird untersucht, die Spielekiste auseinandergezergelt und gezankt wird sich auch auf Teufel komm raus.

 

Chinook's Tania

 

Dakota holt sich ein paar Extraschmuser..

 

Ich will auch rein, kann mich mal einer holen kommen??

So, und nun wie immer die Einzelbilder von den kleinen Rabauken, sie sind noch nicht ganz 4 Wochen alt, aber ich denke das macht nichts..

 

Chandoran Dark Eragon

 

Chino's Elian

 

Chakkar Black Fatale

 

Cherokee's Sandokan

 

C.C Dakota's Java

 

Chadra's Navarro

 

Chinook's Tania

 

Casha's Even

 

Cadisha's Flame

 

Cartana Black Diamond

 

8.2.07  Ich weiß, ganz schlechte Fotoqualität, aber ich konnte es nicht wirklich lassen die kleine Bande im ersten Schnee ihres Lebens zu fotografieren, ziemlich schlecht zu fotografieren genauer gesagt, aber die kleinen hatten Spaß, ich auch also zeige ich wenigstens ein paar  Fotos her. Wie immer alle "Großen" zur Unterstützung erst einmal dabei, schließlich war das ja richtig aufregend, ein richtiger Spaziergang im Schnee.

 

Laetina findet die kleinen (noch) einfach nur goldig

 

Wotan paßt auf, das an den Babys nix drankommt

 

Shandar und Laetina machen die Nachhut

 

So..und nun genug für heute...alles wieder ab nach Hause...

 

13.2.07

Ehhh du........ lass mein Ohr loooooos

 

13.2.07 Bei diesem Usselwetter muß man jede Regenpause nutzen, nur die Bilder sind auch dementsprechend. Den Spieleauslauf haben wir noch gar nicht draußen aufgebaut, es wird sowiso alles nur klatschnaß, ich hoffe auf nächste Woche mit zumindest trockenem Wetter, solange haben sie im Welpenhäuschen ihre Spielsachen und in den Regenpausen nutzen wir es aus ein wenig die Umgebung zu erkunden. Leider sind die Bilder im Welpenhäuschen nichts geworden, mit dem Blitz hat das nicht geklappt, da muss ich noch üben, am allermeisten Spaß hat Laetina, die schon an der Tür steht wenn ich nach hinten gehe, sie ist immer mit von der Partie, sie kugelt sich mit den Babys im Streu rum, sieht aus wie ein paniertes Schnitzel, zeigt den Welpen alles Spielzeug und wie man am besten die Kiste mit den Bällen umschmeißt und hilft dann grundsätzlich nicht beim aufräumen, wirklich schade das die Bilder nichts geworden sind, wir haben unseren Spaß nur beim zusehen gehabt, die Kurzen waren dann auch rechtschaffen müde, und Laetina dreckig von oben bis unten. Die kleinen sind jetzt bald 5 Wochen alt, und die wöchentlichen Einzelbilder machen wir in den nächsten Tagen. 

 

Wotan überwacht wie immer das ganze Treiben der Kleinen, Jess hat sich nach vorne verzogen und läßt ihn gerne machen. Shandar bemuttert in der Zwischenzeit die kleinen.

 

 Wotan .... er hat wie immer, alles im Blick

Die Welpen haben riesiges Vertrauen zu

ihm, und folgen ihm überall hin. Er ist auch

sofort zur Stelle, wenn es irgendwo..quitscht.

 

So wie hier... die Babys sind auch schon super gut dabei, obwohl sie noch keine 5 Wochen sind, sind sie ziemlich sicher auf ihren Beinchen und haben schon irre viel Unsinn machen drauf. Ihr Vater "Thor" hat ganze Arbeit geleistet, sie sind enorm menschenbezogen, freuen sich, wenn Besuch kommt das der ganze Hintern wackelt. Es ist superschön mit den Kleinen, macht Spaß und ich verbringe fast den ganzen Tag bei ihnen.

 

Hallo Tante Shandar.. ist DAS da ...deine Nase???

 

15.2.07, Hier noch ein paar Babyfotos, morgen werden wir die kleinen wieder einzeln fotografieren, falls das Wetter mitmacht. Die Kleinen gerade 5 Wochen alt, erkunden die ganze Umgebung, auch der Garten wird mit Wotan im Schlepp schon neugierig untersucht. Ich "befürchte" in ein paar Tagen ist nichts mehr vor den Welpen sicher  :-)

 

Hallöchen ...da sind wir wieder ...

 

Hallo..kommt ihr mit???

 

 

Wo seid ihr denn alle???

 

Oooh wie gemein und ich...ich krieg nix mehr ab???

 

Möööönsch.....

 

So, nun kommt man alle mit wir gehen in den Garten....

 

Neee...ich will aber nich...

 

Wotan und "seine" Kiddys, er ist eigentlich die bessere Mutter....

 

So ein bisschen ausruhen ist in Wotans Nähe am schönsten, man ist sicher aufgehoben und warm hat man es auch...

 

Welpen von Jess ab der 5ten Woche